• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - iPhone 4: Die Kosten im Überblick - Preise und Tarife von T-Mobile

LarsCraemer

Redakteur
Mitglied seit
29.03.2001
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
News - iPhone 4: Die Kosten im Überblick - Preise und Tarife von T-Mobile

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,754804
 
AW: News - iPhone 4: Die Kosten im Überblick - Preise und Tarife von T-Mobile

Aja und den Stundentenrabbat einfach mal weggelassen : )
Gz dazu Pcgames, einfach das Wichtigste ausgelassen.
Ich würde wetten dass hier 80 Prozent der Leser nicht über 29 sind.
Für 18-29Jährige bekommt man 10€ Rabatt auf manche Tarife wie zb den Complete120 für 39€ im Monat den ich bereits wieder verlängert habe.
Mit Glück bekomme ich mein iPhone sogar noch rechtzeitig zum 24.6 : )
 
AW: News - iPhone 4: Die Kosten im Überblick - Preise und Tarife von T-Mobile

Ein Iphone ohne Internetflatreate ist aber mal sowas von sinnlos da deine Rechnung im Endeffekt wesentlich höher sein wird (bin 3g besitzer).
@sony88 dachte das der Studententarif nur bis 15 oder 16 war?!
 
Zurück