• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Chris Taylor's Kings and Castles: Erste Spielszenen im E3-Video

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,752300
 
Och - schön viele Einheiten, zerstörbare Infrastruktur. Sieht auch so aus als wenn es große Karten gibt... einfach mal abwarten :)
 
Bei Gaspowerd Games denk ich zuersteinmal an Supreme Commander, und so wie das Video aussieht scheit das bei den Einheitenzahlen vieleicht auch hinzukommen. Bin auf jedenfall mal gespannt. Freu mich immer auf neue Strategiespiele die mit Rittern oder Römern zu tun haben (Ob Fantasy oder nicht).
 
Zurück