• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Siege 3: Ersteindruck von der E3

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751359
 
"Die Story wird immer wieder durch Cut-Scenes und Story-Events abgebrochen."

wie bitte?
 
Hab noch nie so schlechte Artworks gesehen. Da stimmt ja perspektivisch gar nichts...Aber DS3, cool, hätte nie gedacht das von der Reihe noch ein Teil kommt.
 
ehm, ein begleiter? Klingt nicht nach Partymodus? Das ist doch das was DS ausgemacht hat, ein kleines Geschwader aus verschiedenen Kämpfern die man steuern konnte :/. Das klingt trotzdem alles sehr nett, aber wie Dungeon Siege klingt das jetzt leider nicht unbedingt.
Ich will den Esel aus Teil 1 wiederhaben :-D
 
ehm, ein begleiter? Klingt nicht nach Partymodus? Das ist doch das was DS ausgemacht hat, ein kleines Geschwader aus verschiedenen Kämpfern die man steuern konnte :/. Das klingt trotzdem alles sehr nett, aber wie Dungeon Siege klingt das jetzt leider nicht unbedingt.
Ich will den Esel aus Teil 1 wiederhaben :-D
sehe ich auch so. ich will mindestens wie bei teil 2 ein 4 man party.

das spiel wird wahrscheinlich trotzdem gekauft. erstens gibt es zu wenig action rpgs und zweitens macht obsidian gute spiele (sitze gerade an alpha protocol).
 
Obsidian hat gute Ideen (Story, Quests), die sie aber meistens nur mittelprächtig umgesetzen. Immer wieder stören Bugs etc. das Spielgeschehen, hinzu kommen technische Probleme (s. A.P., schlechte Konsolenportierung Nr. 1024). Dennoch scheint A.P. doch noch gut geworden zu sein.
 
Zurück