• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dead Space 2: Offizieller E3-Trailer zum Grusel-Schocker von Electronic Arts

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751335
 
das spiel ist schon gekauft!

hoffentlich kommt es in D wieder uncut raus, sonst muss ich leider zum ausland greifen. der erste teil hat mir schon schwitzige hände bereit das mir fast die maus rausgeflutscht ist.

ich freu mich drauf!
 
Ich bin komplett scharf auf dieses game....aber ich fürchte das dead space 2 zu actionreich wird;)
so oder so ist es für mich ein pflichtkauf!
 
kauft es doch in de und zieht nen uncut patch runter, sowas gibts immer
 
Nachdem ich diesen Trailer gesehenhabe , fällt mir nur noch ein Wort dazu ein: HAMMER !!!

Die dynamischen Kameraschwenks während der Boss-Fights, die Szene in der Isaac droht ins All gesogen zu werden, das Gegner-Design, und, und, und... DAS SPIEL WIRD GEKAUFT ! DEFINITIV !!!
 
Zurück