• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Need for Speed Hot Pursuit ist Teil 14 der Rennspiel-Serie - Erste Bilder

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,751078
 
Hab die vorführung gesehn und klasse kamen sofort alte Bilder hoch! Multiplayervorführung, 2 Spieler, einer Polizei der andre normaler fahrer.. ENDLICH wieder dabei :-D

Freu mich drauf das könnte endlich wieder ein richtiges NFS werden
 
im Original Text bei Criteriongames.com steht nichts vom PC! Wie sicher ist sich PCG dass es für PC auch kommt? Ich bin etwas nervös...
 
ich bin auch ziemlich zuversichtlich... auch wenn mich die Bilder nach Dirt2 (vor Allem Nachtrennen) nicht wirklich begeistern...
 
kommt denk ich auf jeden fall für pc.
hoffen wir ma das es das niveau von shift hält
 
ich hoffe eher, dass es das niveau von nfs 3 - hot pursuit hält :)
 
ich hoffe eher, dass es das niveau von nfs 3 - hot pursuit hält :)
Need for Speed I - V war für mich wie folgt gewichtet:

- Porsche Unleashed
- High Stakes ( Brennender Asphalt? )
- Need for Speed II SE ( 3dfx 4tw! )
- Need for Speed I
- Need for Speed - Hot Pursuit

Also warum gerade Teil 3 als 'Reboot' nehmen?  :|
Davon ab freue ich mich natürlich, dass wir hier ein NfS haben, was nichts mehr mit Underground oder dem ganzen anderem Schmuh gemeinsam hat. Warum will man ein Need for Speed wie Shift haben? Die Steuerung bzw. Handling der Wagen in Shift war unter aller Sau, pardon für den Ausdruck.

Wenn man eine Simulation sein will, was Shift nicht ist, dann kann man sich bitte das Handling von FM3 abschauen. Wenn man das nicht hinbekommt, bitte einen schönen Arcaderacer wie eben NfS I-III.
 
intensität durch authentizität wäre mir am liebsten.
ein mix aus nfs 3 und shift würde ich mir wünschen.
 
Zurück