• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Portal 2-Release auf 2011 verschoben - E3-Überraschung geteasert

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Portal 2-Release auf 2011 verschoben - E3-Überraschung geteasert

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750463
 
AW: News - Portal 2-Release auf 2011 verschoben - E3-Überraschung geteasert

macht echt Sinn.... ^^
 
AW: News - Portal 2-Release auf 2011 verschoben - E3-Überraschung geteasert

hmm es kann ja um portal gehen: portal 2 wird in SE 2 laufen.
 
AW: News - Portal 2-Release auf 2011 verschoben - E3-Überraschung geteasert

Möglich.
Ich finde sowieso, dass Portal 2 optisch viel besser aussieht, als es die Source-Engine normalerweise tut.
Allerdings könnte sie es dennoch noch sein.. Left 4 Dead (2) und Team Fortress 2 sehen schließlich auch sehr gut aus.
 
AW: News - Portal 2-Release auf 2011 verschoben - E3-Überraschung geteasert

ICH WILL ENDLICH DIE NÄCHSTE HALF-LIFE EPISODE!
Valve könnte sich ruhig mal bemühen die HL-Fans bei der Stange zu halten!
Schon viel zu lange werden wir mit immer mehr Neuauflagen, der alten Source-Engine hingehalten. An der Grafik haben wir uns schon lange satt gesehen!
Valve, gib uns ein Zeichen, ob unser Warten nicht vergeblich ist und wann schluss damit ist!
 
AW: News - Portal 2-Release auf 2011 verschoben - E3-Überraschung geteasert

Diese Spannung ist ja kaum auszuhalten xD
 
AW: News - Portal 2-Release auf 2011 verschoben - E3-Überraschung geteasert

Wenn die Qualität des Spiels besser wird dann dürfen sie es gerne etwas verschieben. Aber ich würde mich sehr über ein gutes neue Spiel freuen, was im Half-Life Unuversum spielt.
 
AW: News - Portal 2-Release auf 2011 verschoben - E3-Überraschung geteasert

war ja klar dass uns der Computer aufs Glatteis führen wollte. Also doch Portal2... und die Überraschung heisst: es kommt 2011. Geil!
 
AW: News - Portal 2-Release auf 2011 verschoben - E3-Überraschung geteasert

"Darüber hinaus haben die Verantwortlichen im Zuge dessen nochmal einen kleinen Teaser zum Thema E3-Überraschung in die Pressemitteilung eingebaut. Offenbar wird sich die aktuell wild spekulierte “Valve-Enthüllung” um Portal 2 drehen."


irgendwie ergibt dass doch keinen sinn, erst sagt man das Portal2 Event auf der E3 für die überraschung ab und nun soll genau Portal2 die überraschung/enthüllung sein??????
 
AW: News - Portal 2-Release auf 2011 verschoben - E3-Überraschung geteasert

Es kann sich eigentlich nur um die source enginge 2 handeln. die hat was mit portal 2 zu tun aber is nich portal 2.
 
AW: News - Portal 2-Release auf 2011 verschoben - E3-Überraschung geteasert

Oh mann wie geil - und HA HA HA HA HA HA ....die PC Games (MEISTER DER GRÜCHTEKÜCHE) hat mit ihren dummen Gequatsche voll ins Leere geschossen...was für eine dämliche Redaktion...Gute Besserung!
 
AW: News - Portal 2-Release auf 2011 verschoben - E3-Überraschung geteasert

@bjoern87
Du bist nicht viel auf andren seiten unterwegs oder?
viele brachten da einiges mehr als die PCG...
 
AW: News - Portal 2-Release auf 2011 verschoben - E3-Überraschung geteasert

Oh mann wie geil - und HA HA HA HA HA HA ....die PC Games (MEISTER DER GRÜCHTEKÜCHE) hat mit ihren dummen Gequatsche voll ins Leere geschossen...was für eine dämliche Redaktion...Gute Besserung!
  chill dich du friiik 
 
AW: News - Portal 2-Release auf 2011 verschoben - E3-Überraschung geteasert

@bjoern87
erst denken, dann schreiben

Jetzt bin ich langsam verwirrt. ...
Noch 4 Tage bis zu E3 ... is ja kaum auszuhalten ...
 
AW: News - Portal 2-Release auf 2011 verschoben - E3-Überraschung geteasert

irgendwie ergibt dass doch keinen sinn, erst sagt man das Portal2 Event auf der E3 für die überraschung ab und nun soll genau Portal2 die überraschung/enthüllung sein??????
Das ist ja gerade die Überraschung :B .
 
AW: News - Portal 2-Release auf 2011 verschoben - E3-Überraschung geteasert

irgendwie ergibt dass doch keinen sinn, erst sagt man das Portal2 Event auf der E3 für die überraschung ab und nun soll genau Portal2 die überraschung/enthüllung sein??????
Das ist ja gerade die Überraschung :B .

Ich versuche da mal ein bisschen Licht in die Sache zu bringen. Ich bekomme nämlich auch diese ominösen Mails von Valve :)

Also: Für die E3 plant Valve eine Pressekonferenz/Veranstaltung zu Portal 2. Vor kurzem erhielten dann die teilnehmenden Journalisten eine Mail, in der genau diese Veranstaltung abgesagt wurde und eine Überraschung versprochen. ABER: Die Mail war in einem überdrehten Glados-Stil (Der oberböse Computer aus Portal) geschrieben und sollte nichts anderes als eine kleine, stilvolle Ablenkung sein. So eben, als wolle Glados verhindern, dass wir das Spiel sehen dürfen. Nun, einige übereifrige Journalisten haben diese Mail wohl gründlich missverstanden oder einfach ZU ERNST genommen.

Ich werde auf ebenjener Veranstaltung sein und erwarte kein Half-Life 3 oder Duke Nukem. Einfach nur Portal 2 mit einem netten, neuen Feature.

Viele Grüße
Robert Horn
 
AW: News - Portal 2-Release auf 2011 verschoben - E3-Überraschung geteasert

Ich versuche da mal ein bisschen Licht in die Sache zu bringen. Ich bekomme nämlich auch diese ominösen Mails von Valve :)

Also: Für die E3 plant Valve eine Pressekonferenz/Veranstaltung zu Portal 2. Vor kurzem erhielten dann die teilnehmenden Journalisten eine Mail, in der genau diese Veranstaltung abgesagt wurde und eine Überraschung versprochen. ABER: Die Mail war in einem überdrehten Glados-Stil (Der oberböse Computer aus Portal) geschrieben und sollte nichts anderes als eine kleine, stilvolle Ablenkung sein. So eben, als wolle Glados verhindern, dass wir das Spiel sehen dürfen. Nun, einige übereifrige Journalisten haben diese Mail wohl gründlich missverstanden oder einfach ZU ERNST genommen.

Ich werde auf ebenjener Veranstaltung sein und erwarte kein Half-Life 3 oder Duke Nukem. Einfach nur Portal 2 mit einem netten, neuen Feature.

Viele Grüße
Robert Horn

Danke :)
 
AW: News - Portal 2-Release auf 2011 verschoben - E3-Überraschung geteasert

Ich freue mich tierisch
 
AW: News - Portal 2-Release auf 2011 verschoben - E3-Überraschung geteasert

Möglich.
Ich finde sowieso, dass Portal 2 optisch viel besser aussieht, als es die Source-Engine normalerweise tut.
Du bist ein echter Blitzmerker, was?

Valve hat die Engine schon immer, für jedes neue Spiel geupdated. Sie ist längst nicht mehr die veraltete Engine von 2004. Die Engine hat bereits massig Updates bekommen, was glaubst du wohl, warum Valve sie weiterhin benutzt?
 
Zurück