• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Foxconn. Nach Selbstmord-Serie soll der Lohn weiter steigen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750029
 
Ist halt überal das selbe. In der heutigen zeit sind Arbeitnehmer die deppen. Geringe Bezahlung, extreme arbeitszeiten und wenn einer aufmuckt wird er durch eine noch billigere arbeitskraft ersetzt. Wie sehr das die leute belastet interessiert die Unternemen doch gar nicht. es sei denn es kommt an die öffenlichkeit...
 
wunderbar, chinamann!!!
als ob man psychoterror und stress duch mehr geld kompensieren kann...

aber sich zusammenstellen, und gemeinsam gegen die terror bosse vorgehen, das können die nicht!

da hat man ja viel zu viel angst.
das ist ja leider überall so.
 
also der gehalt wäre für China sogar relativ hoch, allerdings glaub ich kaum dass es da nur um den lohn geht wenn man berichte über die arbeitsbedingungen liest (falls das stimmt weiß man ja nicht)
 
AW: News - Foxconn: Nach Selbstmord-Serie soll der Lohn weiter steigen

Zitat aus einem Artikel: Chinesische Experten wiesen als mögliche Ursachen für die Selbstmorde auf den hohen Arbeitsdruck, ein mangelndes soziales Netz, die persönliche Isolation und Ausweglosigkeit vieler junger und schlecht bezahlter Wanderarbeiter hin.

Eben nur mehr Gehalt nützt einem nichts wenn man wie nen Vieh kurz vor der Schlachtbank behandelt wird. aber wie immer ist Geld die Lösung ;) Der Zweck heiligt die Mittel!
 
AW: News - Foxconn: Nach Selbstmord-Serie soll der Lohn weiter steigen

gleich unter einem quasi apple werbe artikel kommt die frohe botschschaf das die voxconn sklafen in zukunft das doppelte verdienen. wer sich nur ein bisschen informiert hat wird sich denken können das foxcon, das und andere versprechungen nie einhalten werden.und ihr spielt da mit.ich lass mich nicht für dumm verkaufen. pc games oder andere COMPUTEC MEDIA AG
produkte kauf ich mir ab jetzt sicher nicht mehr.
 
AW: News - Foxconn: Nach Selbstmord-Serie soll der Lohn weiter steigen

gleich unter einem quasi apple werbe artikel kommt die frohe botschschaf das die voxconn sklafen in zukunft das doppelte verdienen. wer sich nur ein bisschen informiert hat wird sich denken können das foxcon, das und andere versprechungen nie einhalten werden.und ihr spielt da mit.ich lass mich nicht für dumm verkaufen. pc games oder andere COMPUTEC MEDIA AG
produkte kauf ich mir ab jetzt sicher nicht mehr.
Mein Gott. Schaue Dir doch mal Deine Rechtschreibung an. Das grenzt ja
schon an Realsatire. Mit Deinem zur Veröffentlichung preisgegebenem IQ
kann man Dich nicht für dumm verkaufen, da Du es leider schon im
Endstadium bist.
 
AW: News - Foxconn: Nach Selbstmord-Serie soll der Lohn weiter steigen

gleich unter einem quasi apple werbe artikel kommt die frohe botschschaf das die voxconn sklafen in zukunft das doppelte verdienen. wer sich nur ein bisschen informiert hat wird sich denken können das foxcon, das und andere versprechungen nie einhalten werden.und ihr spielt da mit.ich lass mich nicht für dumm verkaufen. pc games oder andere COMPUTEC MEDIA AG
produkte kauf ich mir ab jetzt sicher nicht mehr.
Mein Gott. Schaue Dir doch mal Deine Rechtschreibung an. Das grenzt ja
schon an Realsatire. Mit Deinem zur Veröffentlichung preisgegebenem IQ
kann man Dich nicht für dumm verkaufen, da Du es leider schon im
Endstadium bist.
deutsch ist auch nicht meine muttersprache.seit wann hat rechtschreibung was mit iq zu tun.deine arroganz ist auf jeden fall nicht sehr gescheit. ich scheib wie ich will.obs dir past oder nicht.das von dir war ne glatte themenverfehlung.und gott gibs auch keine,schon gar nicht deinen.und bist das du der da die robbe erschlägt.und dein pinnwand spruch sagt auch sehr viel aus nämlich gar nichts.
 
AW: News - Foxconn: Nach Selbstmord-Serie soll der Lohn weiter steigen

gleich unter einem quasi apple werbe artikel kommt die frohe botschschaf das die voxconn sklafen in zukunft das doppelte verdienen. wer sich nur ein bisschen informiert hat wird sich denken können das foxcon, das und andere versprechungen nie einhalten werden.und ihr spielt da mit.ich lass mich nicht für dumm verkaufen. pc games oder andere COMPUTEC MEDIA AG
produkte kauf ich mir ab jetzt sicher nicht mehr.
Mein Gott. Schaue Dir doch mal Deine Rechtschreibung an. Das grenzt ja
schon an Realsatire. Mit Deinem zur Veröffentlichung preisgegebenem IQ
kann man Dich nicht für dumm verkaufen, da Du es leider schon im
Endstadium bist.
deutsch ist auch nicht meine muttersprache.seit wann hat rechtschreibung was mit iq zu tun.deine arroganz ist auf jeden fall nicht sehr gescheit. ich scheib wie ich will.obs dir past oder nicht.das von dir war ne glatte themenverfehlung.und gott gibs auch keine,schon gar nicht deinen.und bist das du der da die robbe erschlägt.und dein pinnwand spruch sagt auch sehr viel aus ,nähmlich gar nichts.
 
Zurück