• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - iPad-Mitbewerber: Samsungs Galaxy Tablet

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749916
 
@koch1010
Genug?
Es ist besser so, somit wird mehr Druck auf Apple ausgeübt und Markt wird befriedigt.
Dann sieht man wie gut/schlecht iPad wirklich ist ;)
 
Findes es übertrieben das jede Woche zwei neue Tablets angekündigt werden.
Es würde ja eigentlich schon Eines reichen, das mehr Leistung bringen würde als das
von Apple.
 
glaub das von samsung könnte was werden, im gegensatz zu dem anderen gerümpel den's da gibt.
 
Inzwischen bringt praktisch jede Firma ein eigenes iPad heraus, und ich frage mich die ganze Zeit: wer soll die alle kaufen? Wen interessieren diese Dinger denn überhaupt noch? Entweder man hats sich schon von Apple geholt oder man wird es lassen..
 
Zurück