• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Steve Jobs: iPad-Geheimnis und iPhone 4G-Prototyp-Echtheit bestätigt

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Steve Jobs: iPad-Geheimnis und iPhone 4G-Prototyp-Echtheit bestätigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749692
 
AW: News - Steve Jobs: iPad-Geheimnis und iPhone 4G-Prototyp-Echtheit bestätigt

"Die D8-Konferenz des Wall Street Journals trägt den Titel All Things Digital und befasst sich jährlich mit den einflussreichsten Charakteren und Meldungen in Medien und Technik."

..und hat wie sämtliche Apple-Nachrichten rein gar nichts mit PCGAMES am Hut. Fällt aber insoweit zwischen den "Konsolen-News-des Tages", "PCGAMES vor 5 Jahren und "Sonne/Meer/Gras/Strand/Idiotie/usw. in Videospielen" gar nicht auf! Weiter so!
 
AW: News - Steve Jobs: iPad-Geheimnis und iPhone 4G-Prototyp-Echtheit bestätigt

naja mich stören die "plattform übergreifenden" news ganz und garnicht. ist immer mal wider interessant was aus den andern "lagern" zu hören.

und kreychek wenns dir nicht passt, keiner zwingt dich die news zu lesen. deshalb hat ja jede neuigkeit einen titel. ich klick ja auch nicht dauernd WOW news an nur um zu schreiben das mich das nicht interessier..

mannmann
 
AW: News - Steve Jobs: iPad-Geheimnis und iPhone 4G-Prototyp-Echtheit bestätigt

und kreychek wenns dir nicht passt, keiner zwingt dich die news zu lesen. deshalb hat ja jede neuigkeit einen titel. ich klick ja auch nicht dauernd WOW news an nur um zu schreiben das mich das nicht interessier..

/signed

Und täglich grüßt das Murmeltier...

Täglich tauchen hier solche Posts auf. Wäre mal interessant eine Statistik zu führen ob es immer die selben Leute sind^^

@News
No comment
 
AW: News - Steve Jobs: iPad-Geheimnis und iPhone 4G-Prototyp-Echtheit bestätigt

Dufte, ich habe weder sowas noch brauch ich sowas und noch weiß ich was 4G ist :-D
 
AW: News - Steve Jobs: iPad-Geheimnis und iPhone 4G-Prototyp-Echtheit bestätigt

Dufte, ich habe weder sowas noch brauch ich sowas und noch weiß ich was 4G ist :-D
Mit 4G ist die Masse des eigenen Körpergewichts gemeint die auf einen wirkt, wenn bei dem Telefon die Schnellfunktion(en) aktiviert. Also Achtung! Haut einen quasi um :-D
 
AW: News - Steve Jobs: iPad-Geheimnis und iPhone 4G-Prototyp-Echtheit bestätigt

Steve Jobs legt die Karten aufn Tisch.
Keine schlechte Strategie, wird viele Kunden sicher beruhigen
und baut das gute Image von Apple weiter aus.
 
AW: News - Steve Jobs: iPad-Geheimnis und iPhone 4G-Prototyp-Echtheit bestätigt

Wieso sollte Apple auch Bing nutzen? Hallo das ist Schwachsinn, aber ganz grosser.
Wieso sollten die denn eine Suchmaschine eines grossen Konkurrenten nutzen? (Nagut Google ist auch Apples Konkurrenz, aber Google zu nutzen lässt sich noch durch die Popularität erklären.
 
AW: News - Steve Jobs: iPad-Geheimnis und iPhone 4G-Prototyp-Echtheit bestätigt

Das neue iPhone 4 :-D
 
Zurück