• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mafia 2 PhysX, Split/Second, Blur u.v.m. [Videos des Tages]

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749038
 
Und wo sind genaue Infos wie sich die Nvidia PhysX ohne Nvidia Grafikkarte verhält. Ist das dann Software basierend wie die Agaia PhysX Treiber bei z.B. Ghost Recon Advanced Warfighter? Fragen über Fragen... ich warte mit dem Kauf meiner Grafikkarte bis das feststeht wie das funzt. Ich hätte ja lieber wieder mal ne ATI Karte, die laufen bei mir immer etwas besser. Aber wenns dies gut aussehenden Effekte nur mit Nvidia gibt. Für Mafia 2 steigt ich da um. Hab damals mein Rechner nur für Mafia komplett neu gemacht. Da war der ADM 1,7ghz brandneu und und absolutes maximum. Ach waren das Zeiten....

Btt... Frage! Antwort?
 
Und wo sind genaue Infos wie sich die Nvidia PhysX ohne Nvidia Grafikkarte verhält. Ist das dann Software basierend wie die Agaia PhysX Treiber bei z.B. Ghost Recon Advanced Warfighter? Fragen über Fragen... ich warte mit dem Kauf meiner Grafikkarte bis das feststeht wie das funzt. Ich hätte ja lieber wieder mal ne ATI Karte, die laufen bei mir immer etwas besser. Aber wenns dies gut aussehenden Effekte nur mit Nvidia gibt. Für Mafia 2 steigt ich da um. Hab damals mein Rechner nur für Mafia komplett neu gemacht. Da war der ADM 1,7ghz brandneu und und absolutes maximum. Ach waren das Zeiten....

Btt... Frage! Antwort?




du kannst die spiele die physX unterstütz werden natürlich auch mit einer ati grakfikkarte zocken . allerding geht das denn zu lasten deines cpu und somit wird die ganze performance nach unten gezogen! wenn mann eine nvidea karte mit physX unterstützung drinn hat kann mann diese im spiel einschalten (nedrig,mittel,hoch).damit werden nebelfelder,rauch und die ragdolldarstellung herheblich verbesser . die haubt physX darstellung laufen meist auch auf ati grafikkarten flüssig wie z.b. wenn brücken gesprengt werden und sie zum boden fallen etc. zusammen gefasst :eine ati reicht aus aber wenn du ein flüssigeres erlebnis haben willst und ein paar effekte inklusive dann solltes du dier eine Ati anschaffen.
 
Sehr fein, gut dann muss ich abwägen was ich nehme... mal sehn was es wird. Hab ja noch ein paar Monate. :p
 
Zurück