• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited 2: US-Release-Termin steht fest

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,749030
 
Ich finde man sollte es wenigstens erwähnen, dass die Betaanmeldung Online ist.
http://www.testdriveunlimited2.com/beta
 
Vielleicht sind ja im 2 Teil auch die Autos drin, die auf der Verpackung vom 1. Teil versprochen wurden. Also bei mir haben sie es damit verkackt.
 
Ist ja ne coole News Meldung das wir hier in Deutschland zu erfahren bekommen wann bei den Amis ein Game raus kommt.
Was kommt als nächstes? Erscheinungstermine aus Timbuktu?
 
Ist ja ne coole News Meldung das wir hier in Deutschland zu erfahren bekommen wann bei den Amis ein Game raus kommt.
Was kommt als nächstes? Erscheinungstermine aus Timbuktu?
Wenn für die USA der Termin steht, dann kann man davon ausgehen, dass
1. der Termin für Europa auch sehr bald bekannt gegeben wird
und
2. der Termin für Europa auch ungefähr in diese Zeit fallen wird

Also ist die News sehr wohl relevant. Meiner Meinung nach.
 
Ist ja ne coole News Meldung das wir hier in Deutschland zu erfahren bekommen wann bei den Amis ein Game raus kommt.
Was kommt als nächstes? Erscheinungstermine aus Timbuktu?
  
pcgames hat echt die krassesten user .. auf keiner anderen spielewebsite gibts so teilweise eigensinnig dümmlich doofe komments wie bei pcgames.. ich trau mich manchmal garnich runter zu scrollen weil ich angst hab einen mist wie diesen lesen zu müssen  :B
 
Hm, wenn ich also ALLE Autos kaufen will, muss ich mir 4 verschiedene Spiele kaufen? Die sind doch nicht ganz richtig im Kopf... 
 
So zeitig erscheint das Spiel schon? Naja, wenns bis dahin ausgereift ist.
Aber meckern muss ich über die Vorbesteller-Boni. Was für eine Krankheit! Und dann auch noch verschiedene Versionen je nach Händler. Hoffentlich ist das nur ne Mode-Erscheinung.
Früher gab es ja die speziellen Sammler-Editionen (also welche mit Software-Boni), aber die hatten wenigstens den Vorteil, dass man sie nachträglich noch kaufen konnte.
Ich bin größtenteils ein Budgetkäufer, ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen -.-
 
Das is doch nurn bissl Optik schnick-schnack...
Find ich in Ordnung, wenn sich damit Leute locken lassen das vorzubestellen....
 
Zurück