• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Stargate SG-1: The Alliance [PC Games vor 5 Jahren]

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,747105
 
Schade das dies Spiel wie so viele andere guten so einfach sang und klanglos eingestampft worden ist.
So langsam wird es eng,es gibt immer weniger gute Spiele die eine gute Singleplayer Version versprechen denn nicht jeder ist ein Fan von Multiplayerspielen die nach dem kauf noch mehr Geld kosten.
 
Manno das ist total schade… Ich liebe die Serie über alles, dass wäre echt geil wenn die mehr in die Richtung machen würden.
 
Ach ja, die guten alten Lizensstreitigkeiten...

Ratet mal warum man schon lange nichts mehr von dem neuen Mechwarriorspiel gehört hat....

Sobald irgendwer sich anschickt zu irgend einem Thema etwas zu entwickeln was evtl. Profit versprechen könnte, kommen aus allen möglichen Löchern dubiose Firmen, die nur auch einem Briefkasten und 3 Anwälten bestehen, gekrochen um die wildesten Ansprüche geltend zu machen.....

Was diese Aasgeier in den seltensten Fällen raffen, sobald es aussieht als ob die Lizensfrage zu ihren gunsten entschieden wird, hört die Gegenseite (Spieleentwickler) auf an dem Produkt zu arbeiten und die Lizens ist mal wieder vollkommen wertlos.
 
Wirklich eine Schande dass das Spiel eingestampft wurde. ;(
Die Screenshots und Videos haben damals einen sehr hochwertigen Eindruck hinterlassen. Das sah im Alpha Stadium schon besser aus als die beiden Gurken von Cheyenne, von denen man nur hoffen kann dass sie niemals in den Verkaufsregalen landen werden.
 
ich versteh es einfach nicht, warum sich keiner traut ein spiel im Stargate Universum fertig zu produzieren und auf den markt zu bringen?! ich bin ja nicht gerade ein Cry fan, aber die engine würde sich sicher hervorragend dafür eignen! und die story?! hallo! es gibt über ZEHN staffeln material! das kann doch nicht so schwer sein... wirklich eine schande.

und von Cheyenne brauchen wir erst garnich anfangen...
 
Zu den zehn SG-1- und fünf Atlantis-Staffeln könnte man in der Tat ein schönes Spiel machen, gerade was Coop-Geschichten angeht. Bei der bisherigen Universe-Staffel wär ich mir nicht so sicher.
 
Zurück