• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Alpha Protocol: Das Dialogsystem im Video - Gewalt ist auch eine Lösung

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Video - Alpha Protocol: Das Dialogsystem im Video - Gewalt ist auch eine Lösung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746070
 
AW: Video - Alpha Protocol: Das Dialogsystem im Video - Gewalt ist auch eine Lösung

Klasse. Mehr brauche ich nicht zu sagen, oder? :-D
 
AW: Video - Alpha Protocol: Das Dialogsystem im Video - Gewalt ist auch eine Lösung

Das wird ein tolles spiel, hoffe das es ohne Steam ist...!!
 
AW: Video - Alpha Protocol: Das Dialogsystem im Video - Gewalt ist auch eine Lösung

Hm, das ist richtig, das wäre interessant, Zocker134.

Ich habe absolut nichts gegen Steam, aber... interessant wäre das. :-D
Das Spiel ist zumindest über Steam zu kaufen.
Aber es wird wohl auch ohne Steam spielbar sein, zumindest sind bisher keine Steam-Features angekündigt und Steam-Achievements sind auch nicht aufgelistet.

Die Chancen stehen also recht gut für deine Hoffnung. ;)
 
AW: Video - Alpha Protocol: Das Dialogsystem im Video - Gewalt ist auch eine Lösung

Alpha Protocol: PC-Version nutzt Uniloc DRM als Kopierschutz: http://www.pcgames.de/Alpha-Protocol-PC-214305/News/Alpha-Protocol-PC-Version-nutzt-Uniloc-DRM-als-Kopierschutz-745098/

Ob dieser Kopierschutz irgendwelche "Nebenwirkungen" oder ähnliches hat, kann ich leider nicht sagen. Ich hab vorher auch noch nie von dem gehört.
 
Zurück