• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Witcher 2: Bilder-Update zeigt Iorweth, den Anführer der Scoia'tael

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - The Witcher 2: Bilder-Update zeigt Iorweth, den Anführer der Scoia'tael

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745995
 
AW: News - The Witcher 2: Bilder-Update zeigt Iorweth, den Anführer der Scoia'tael

Ich will nicht erst bis nächstes Jahr warten müssen, verkauft mir doch schon 2010 eine Version liebe Entwickler. :(
 
AW: News - The Witcher 2: Nackt-Bad in den Elfenruinen mit Geralt und Triss Merigold

Aha.. Nackt-Bad in den Elfenruinen? Woher wollt ihr denn wissen, dass die keine Ganzkörper-Badeanzüge tragen, wo sie doch bis zum Hals im Wasser stehen? Oder sollte mich das etwa zum klicken animieren? ... naja, hat ja auch geklappt. :)
 
AW: News - The Witcher 2: Nackt-Bad in den Elfenruinen mit Geralt und Triss Merigold

Das Wasser sieht gut aus, mir gefallen die kleinen Wellenbewegungen.
 
AW: News - The Witcher 2: Nackt-Bad in den Elfenruinen mit Geralt und Triss Merigold

warum hat gerald sonen bescheuerten zopf??? :(
naja, nichts desto trotz freu ich mich schon auf den 2. teil :)
 
AW: News - The Witcher 2: Nackt-Bad in den Elfenruinen mit Geralt und Triss Merigold

Wenn das Spiel wirklich so geil aussieht wie in den Videos und den Screenshots, dann bin ich echt begeistert! Gestern Abend habe ich mir die Vorschau auf der aktuellen DVD angeschaut. Jetzt freue ich mich noch mehr auf das Spiel. 
 
AW: News - The Witcher 2: Nackt-Bad in den Elfenruinen mit Geralt und Triss Merigold

mir gefällt geralts neues gesicht auch net :(
aber vllt ändern sies ja noch....hoffentlich....
 
AW: News - The Witcher 2: Nackt-Bad in den Elfenruinen mit Geralt und Triss Merigold

Die texturierung soll noch geändert werden die Form des Gesichts bleibt aber so wie se is
 
AW: News - The Witcher 2: Nackt-Bad in den Elfenruinen mit Geralt und Triss Merigold

Hmm... also ich finde das neue Design von Gerald eigentlich gar nicht schlecht. Irgendwie gefällt's mir.
Neben Bioware sind CDP, meiner Meinung nach, sowieso die besten Entwickler von RPG's. TW 2 wird garantiert wieder alles einstampfen! Andere Entwickler müssen sich da bestimmt echt verdammt anstrengen, um das zu übertreffen. Die Grafik ist echt der Hammer! Hoffentlich läuft das auf meiner Kiste noch. Ansonsten wäre das das erste Spiel wofür ich mal wieder aufrüsten würde. Ich will's haben. Jetzt! Sofort!!! *g*
Bis 2011 ist es aber leider noch so verdammt lang.  ;(
 
AW: News - The Witcher 2: Nackt-Bad in den Elfenruinen mit Geralt und Triss Merigold

Two Worlds 1 war richtig schlecht. Mehr Bugs geht wohl kaum. Als ich den ersten Test damals gelesen habe musst ich vor lachen fast weinen. Die Beschreibungen der Fehler waren einfach göttlich. Was das angeht bin ich also skeptisch. Was mich auch skeptisch stimmt, ist dass alles andere als komplexe Kampfsystem des ersten Teils, denn viel mehr als stumpfes klicken ist da nicht. Die Story ist top und die Charaktere auch. Bleibt also abzuwarten was sie draus machen.
 
AW: News - The Witcher 2: Nackt-Bad in den Elfenruinen mit Geralt und Triss Merigold

Two Worlds 1 war richtig schlecht. Mehr Bugs geht wohl kaum. Als ich den ersten Test damals gelesen habe musst ich vor lachen fast weinen. Die Beschreibungen der Fehler waren einfach göttlich. Was das angeht bin ich also skeptisch. Was mich auch skeptisch stimmt, ist dass alles andere als komplexe Kampfsystem des ersten Teils, denn viel mehr als stumpfes klicken ist da nicht. Die Story ist top und die Charaktere auch. Bleibt also abzuwarten was sie draus machen.
Habe mir letztens die Goty-Version von TW1 geholt für 7 Euro. Das Spiel ist eigentlich gar nicht schlecht. Bugs hats keine (mehr), Gameplay ist ein bissi zu leicht und Handlung zu seicht. Kein Vergleich zum Witcher aber eine hohe 7x oder niedrige 8x ist das in meinen Augen schon.
 
AW: News - The Witcher 2: Nackt-Bad in den Elfenruinen mit Geralt und Triss Merigold

Two Worlds 1 war richtig schlecht. Mehr Bugs geht wohl kaum. Als ich den ersten Test damals gelesen habe musst ich vor lachen fast weinen. Die Beschreibungen der Fehler waren einfach göttlich. Was das angeht bin ich also skeptisch. Was mich auch skeptisch stimmt, ist dass alles andere als komplexe Kampfsystem des ersten Teils, denn viel mehr als stumpfes klicken ist da nicht. Die Story ist top und die Charaktere auch. Bleibt also abzuwarten was sie draus machen.
Ich hab nur noch nicht ganz verstanden, wie wir jetzt bei Two Worlds gelandet sind. Mit TW2 im vorigen Post war sicherlich The Witcher 2 gemeint... :confused:
 
AW: News - The Witcher 2: Nackt-Bad in den Elfenruinen mit Geralt und Triss Merigold

natürlich baden die nackt . . in dem zeitalter waren badehosen noch nicht wirklich bekannt xD
 
AW: News - The Witcher 2: Nackt-Bad in den Elfenruinen mit Geralt und Triss Merigold

hab mir gestern mal den film "Der Hexer Grald von Riva" mal reingezogen! ist für jedenfan ein muss !!!
 
AW: News - The Witcher 2: Nackt-Bad in den Elfenruinen mit Geralt und Triss - Bilder-Update

der heisst Geralt !! hehe nichts für ungut. Ich freu mich auf das game!!! Ich finde die Polen sind echt fit, man merkt richtig das denen das game sehr am Herzen liegt. Schon beim ersten teil konnte man die Passion bemerken. Ich hoffe die finde bald einen netten Publisher für Geralt! Seit dem 1. teil liegen die Polen bei mir im Dev- Ranking ganz weit oben. Gute Arbeit!!
 
AW: News - The Witcher 2: Bilder-Update zeigt Iorweth, den Anführer der Scoia'tael

Ich freue mich auch auf The Whitcher 2. Der erste Teil war schon wirklich sehr gut gemacht. Die Athmosphäre war wirklich ausgezeichnet und sehr dicht. Die Charactere waren schön ausgearbeitet und es gab zum Teil wirklich märchenhafte Gebiete und Quests. Die Story fand ich eignetlich ganz gut, wenn auch teilweise ein wenig verwirrend.

Einzig das zweite und dritte Gebiet (Armen- und und Reichenviertel bzw. klärung der Morde) fand ich ein wenig langatmig.

Was mir auch sehr gut gefallen hat waren die Entscheidungen die man treffen musste und die zum Teil spürbare Auswirkungen im weiteren Verlauf des Spiels hatten. Wie auch immer, CD Project hat mit The Whitcher ein wundervolles Rollenspiel geschaffen und ich bin mir sicher, dass The Whitcher 2 mich nicht enttäuschen wird.


Grüße,
Flo
 
Zurück