• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Highlights der neuen PC Games MMORE 05/10

PatN

Anfänger/in
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745562
 
"Die aktuelle PC Games MMORE 05/10 können Sie ganz bequem nach Hause bestellen."

Ist euer neuer Aboservice denn mittlerweile schneller? Ich hab mir schon manchmal das aktuelle Heft bestellt und hatte es erst nach 5 (!) Wochen bekommen.
Früher beim alten Service war es immer nach 4-5 Tagen da.
 
was sollen eigentlich Faceroller oder Klicker?
Wer hat sich denn da wieder so blöde, komische Bezeichnungen einfallen lassen?
 
was sollen eigentlich Faceroller oder Klicker?
Wer hat sich denn da wieder so blöde, komische Bezeichnungen einfallen lassen?
Ruhig Blut :) Der Artikel ist eine humorvolle Untersuchung der bereits genannten Spielformen. Wer nicht weiß, was er sich darunter vorzustellen hat, dem kann ich den Artikel wärmstens empfehlen!
 
na
ich meinte das jetzt auch weniger in richtung Redaktion gerichtet
sondern mochte mehr die Ablehnung gegenüber komischen Begriffen zum Ausdruck bringen wie z.B. die Grunzlaute von Randomgruppen am Ende von Instanzen: kk bb thx
ich glaub die meisten wissen nicht mal was k heißen soll
 
Zurück