• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gears of War 3: Releasetermin und Hinweis auf Ankündigung aufgetaucht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Gears of War 3: Releasetermin und Hinweis auf Ankündigung aufgetaucht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744810
 
AW: News - Gears of War 3: Releasetermin und Hinweis auf Ankündigung aufgetaucht

Verdammt, noch über 1 Jahr warten! Aber es lohnt sich bestimmt. Ich freu mich schon jetzt wahnsinnig auf den 3. Teil. GoW rockt einfach!
 
AW: News - Gears of War 3: Releasetermin und Hinweis auf Ankündigung aufgetaucht

steht auf der "wird gekauft komme was wolle"-liste
 
AW: News - Gears of War 3: Releasetermin und Hinweis auf Ankündigung aufgetaucht

Xboxs News auf einer PC seite.
GoW3 kommt nicht für den PC da auch nicht GoW2 rausgekommen ist. Wen interessiert das also?

Abgesehn davon...
Ein echtes NewGen Unreal wäre mal wünschenswert.
 
AW: News - Gears of War 3: Releasetermin und Hinweis auf Ankündigung aufgetaucht

Als kleiner Tipp: Dier ersten beiden Teile wurden indizeirt, deswegen müssten hier mal die Adminestratoren mal hier ein Statement abgeben, wie viel wir heir drüber sagen dürfen!
 
AW: News - Gears of War 3: Releasetermin und Hinweis auf Ankündigung aufgetaucht

Ist dies ein PC Titel? Steht eine Portierung für PC zur Debatte? Null Informationen dazu?

Was soll dieser scheichende Wandel von PC Games zu "Video Games"?
Schwimmen dermaßen die Felle davon? Könnt ihr nicht mehr ohne Konsolengedöhns auf dem Portal überleben?

Oder sagen euch die Statistiken, dass der PC Gamer von heute auch Konsolen spielt?
Bezieht doch mal Stellung wohin der Zug fährt, das wäre fair.
 
AW: News - Gears of War 3: Releasetermin und Hinweis auf Ankündigung aufgetaucht

Warum sollte Teil 3 jetzt auch wieder für PC kommen. -.-

Ich will erstmal Gears of War 2 für PC haben.
Ansonsten ist dieser Artikel nur für Konsoleros.

PC-Spieler dürfen somit warscheinlich wieder in die Röhre kucken ...
 
AW: News - Gears of War 3: Releasetermin und Hinweis auf Ankündigung aufgetaucht

Als kleiner Tipp: Dier ersten beiden Teile wurden indizeirt, deswegen müssten hier mal die Adminestratoren mal hier ein Statement abgeben, wie viel wir heir drüber sagen dürfen!
In diesem Fall ist das doch noch Wurst, da hier vom dritten Teil und nicht von den anderen zwei berichtet wird. ^^
Der dritte hat ja noch keine Alterskennzeichnung oder Indizierung hinter sich, da ja noch nicht mal erschienen geschweigeden wirklich angekündigt.
 
AW: News - Gears of War 3: Releasetermin und Hinweis auf Ankündigung aufgetaucht

Ist dies ein PC Titel? Steht eine Portierung für PC zur Debatte? Null Informationen dazu?...
Bezieht doch mal Stellung wohin der Zug fährt, das wäre fair.
 

man gibt einfach vorhande infos weiter und diese infos sind halt, daß ankündigungen kommen werden, ob gear of war 3 auf pc kommt, ob eins der anderen titel für pc kommt oder was auch immer wird man dann schon sehen...

warum die aufregung? wenn n-tv ankündigt, daß am tag x um soundsoviel uhr sagen wir schalke 04 ne pressekonferenz einberufen hat, dann wird doch auch nicht rumgemeckert, warum nicht vorher gesagt wird, um was es geht und daß n-tv nicht "stellung bezieht"... man nimmt diese info an und wartet auf andere
 
AW: News - Gears of War 3: Releasetermin und Hinweis auf Ankündigung aufgetaucht

Als kleiner Tipp: Dier ersten beiden Teile wurden indizeirt, deswegen müssten hier mal die Adminestratoren mal hier ein Statement abgeben, wie viel wir heir drüber sagen dürfen!
Könnte ja (seeeehr theoretisch) auch sein, dass Teil drei ein Startegietitel werden könnte.
Warum sollte man darüber keine News bringen dürfen?
Was noch nicht getestet wurde, kann man ja auch nicht verbieten... Gott sei dank.
 
Zurück