• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - All Points Bulletin im Hands on-Test: Grand Theft Auto meets Counter-Strike

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744650
 
omg, die Stadt heisst nicht San Pero sondern San Paro !!!

Seit October 2009 Beta Tester von APB und sehr stolz drauf !

die Jungs von Realtime Worlds arbeiten hart und viel.

Es hat sich seit anfang der Beta sehr viel getan.

Die Community wird gut supportet und mit Events, neuen Ideen bei guter Laune gehalten.
 
Gibts da nur eine strikte Trennung Gut/Böse oder auch ne Grauzone?
 
das kann dir nur APB selber beantworten einfach auf die hp gugn von dem spiel (www.apb.com)
soweit ich von nem Freund hörte ist die Informationsweitergabe von den Machern auf 0 reduziert worden.. sprich die beta spieler dürfen gar nix sagen
 
Im Moment vergibt Fileplanet noch Beta-Keys so, dass man sich selber ein Bild machen kann wenn man etwas Glück hat.
 
Zurück