• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tiger Woods PGA Tour Online: Free 2 Play-Sportspiel ab sofort im Browser spielbar

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744616
 
Auf Youtube ist außerdem ein kurzer Gameplaytrailer zu sehen:

http://www.youtube.com/watch?v=glMVJwpZ0Jo
 
Wo ist auf den Screenshots Tiger Woods Frau die ihn verprügelt? :B
 
Hi



Auch Nicht-Abonnenten können Wertpunkte erwerben, mit denen
beispielsweise Golfrunden auf allen enthaltenen Golfplätzen erworben
werden können.

Hat einer ein Plan wie ich an die Wertpunkte kommen kann?
 
Hat einer ein Plan wie ich an die Wertpunkte kommen kann?
 
Ich habe es zwar noch nicht gespielt, kann mir aber vorstellen, dass es so ähnlich läuft wie bei den Vorgänger-Spielen, also gibt es Punkte für den längsten Drive, längsten Putt, eine Runde ohne Boogey bestehen etc. pp.
 
Zurück