• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Darksiders: PC-Ankündigung und Releasetermin zum Action-Adventure

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Darksiders: PC-Ankündigung und Releasetermin zum Action-Adventure

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,743609
 
AW: News - Darksiders: PC-Ankündigung und Releasetermin zum Action-Adventure

Cool.
 
AW: News - Darksiders: PC-Ankündigung und Releasetermin zum Action-Adventure

Sieht alles sehr nach Devil May Cry aus^^
Wenn das eine alternative Zukunft sein soll, wieso haben die alle Schwerter und wo sind die Knarren?
 
AW: News - Darksiders: PC-Ankündigung und Releasetermin zum Action-Adventure

sehr gute nachrichten :)
 
AW: News - Darksiders: PC-Ankündigung und Releasetermin zum Action-Adventure

Sieht alles sehr nach Devil May Cry aus^^
Wenn das eine alternative Zukunft sein soll, wieso haben die alle Schwerter und wo sind die Knarren?
Wie's der Zufall so will, habe ich Darksiders letzte Nacht auf Xbox 360 durchgespielt. Es hat weniger mit DMC zu tun, würde es näher in Richtung Zelda oder Metroid einordnen, nur mit ziemlich ungewöhnlichem Setting. Auf jeden Fall ein sehr schöner Titel, und die PC-Ankündigung ist eine gute Nachricht. :)

Felix
PC Games
 
AW: News - Darksiders: PC-Ankündigung und Releasetermin zum Action-Adventure

Falls die Portierung keine groben Schnitzer aufweist ist es so gut wie gekauft. Diese tolle Ankündigung kommt für mich echt unerwartet.
 
AW: News - Darksiders: PC-Ankündigung und Releasetermin zum Action-Adventure

Falls die Portierung keine groben Schnitzer aufweist ist es so gut wie gekauft. Diese tolle Ankündigung kommt für mich echt unerwartet.
Bin auch sehr auf die Portierung gespannt. Weniger wegen der Technik, da mache ich mir wenig Sorgen. Eher wegen der Steuerung, denn die ist auf dem 360-Gamepad zwar schon recht gut, aber auch ziemlich überfrachtet. Wäre eine gute Gelegenheit, das am PC etwas einfacher und besser zu gestalten!
 
Zurück