• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Ghost Recon Future Soldier: Live-Action-Trailer

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,743379
 
Also der Trailer gefällt mir überhaupt nicht. Dass sieht IMHO wirklich nicht mehr nach Ghost Recon sodern eher nach Metal Gear Solid aus. Ich denke das Ubisoft da einige alte Fans verlieren könnte - aber es wird genug Konsolenspieler geben denen es gefällt ;)
 
Mir gefällts...warte schon sehnsüchtig auf einen neuen Teil der Reihe. Hoffe es bleibt bei einem Taktik Shooter und wird kein MW2 oder ähnliches.
 
ich find den trailer nicht schlecht, bin echt mal auf den ersten ingame trailer gespannt.
Future Soldier, sehr nice !

hauptsache nie wieder irgendwelcher WWII kack.
 
Mir gefällts...warte schon sehnsüchtig auf einen neuen Teil der Reihe. Hoffe es bleibt bei einem Taktik Shooter und wird kein MW2 oder ähnliches.

Taktik kannst du vergessen ;)
Befehle an die Squadmitglieder gibt es nicht mehr! und wie willst du taktieren wenn du deinen
Leuten keine befehele mehr geben kannst?
 
Ab 40 sekunden wird der trailer irgend schlecht . die weißen gasmasken haben mich sofort an die combine aus hl2 denken lassen. Aber ich will ja nicht vorschnell sagen schlechtes game,also abwarten.
 
Ab 40 sekunden wird der trailer irgend schlecht . die weißen gasmasken haben mich sofort an die combine aus hl2 denken lassen. Aber ich will ja nicht vorschnell sagen schlechtes game,also abwarten.
Das sind echte russische Gas Masken.
http://www.sovietarmystuff.com/detail.php?product_id=69
Schon wieder russische Ultranationalisten die die Welt bedrohen. langsam wirds langweilig.
CODMW, BFBC und jetz auch noch Ghost Recon.
allerdings :finger2: ....der Trailer an sich is aber nice
 
kommt hier von euch usern auch mal was posetives oder nur geister dünnschiss.

1 es war ein railer und ihr beurteilt gleich das game wie es wird sehr bescheuert.

und die gasmasken sind orginal rusische nur sind die nicht weiß das ist alles.
 
Tach Post !
Der Einzige, welcher geistigen Dünnschiss abläßt, sind Sie. Der Einzige der in den verbalen Ausguss greift sind Sie. Beherrsche dich einfach. Der Trailer hat mir auch nicht gefallen, zu abgespacet, irgendwie nur effekthaschend. Die Tarnanzüge an sich wären eine taktische Komponente aber die Rucksackraketen welche Panzer zerstören sind eindeutig zu viel des guten. Ein Trailer weißt in die Richtung in welche das jeweilige Spiel zu gehen gedenkt. Da kann man auch hervorragend eine taktische Ausrichtung einfließen lassen. Hier nicht geschehen, also läßt das zumindest nichts gutes erahnen. Auch ich sage das geht wahrscheinlich mehr in den Mainstream als der erste Teil. Die Masse muß halt bedient werden. Marktwirtschaft.
Hand zum Gruß
 
Also der Trailer gefällt mir überhaupt nicht. Dass sieht IMHO wirklich nicht mehr nach Ghost Recon sodern eher nach Metal Gear Solid aus. Ich denke das Ubisoft da einige alte Fans verlieren könnte - aber es wird genug Konsolenspieler geben denen es gefällt ;)
 

erstmal wäre ein ausrichtung ala mgs für die "hintergrundgeschichte", die eigentliche ausrichtung der ghost einheit, deutlich besser als wie man die truppe in den beiden graw teilen darstelle
die jungs, die eigentlich "lautlos und unsichtbar wie geister im feindesland arbeiten sollen" gaben sich da wie der verbund aus norris, schwarzenegger, stallone und lundgren in den 80iger jahren ballerorgien das war kein ghost recon ;)

daß man keinen taktikshooter wie der damals recht gelungene erste teil der reihe mehr macht, ist aber auch klar, damals sah man in taktikshootern mit militärischem setting einen großen markt, es kam eben ghost recon, operation flashpoint, codename outbreak raus, weil man sich da gute verkaufszahlen erhoffte
die verkaufszahlen für ghost recon und flashpoint waren solide, aber nicht in der größenordnung, wie sie einen großen publisher zufrieden stellen würden, wenn man dann noch sieht, daß nachfolgende angebote dieses genre, flashpoint 2 und vor allem armed assault nicht die topseller sind, dann ist doch klar, daß dieser weg nicht mehr beschritten wird

von daher ist klar, daß ubi diesen weg einschlägt, man sieht bei assassins creed und splinter cell, daß so ein konzept ankommt, also warum nicht eine dritte marke mit etwas anderem setting in die gleiche richtung führen?
 
Zurück