• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Mafia 2: Neue Spielszenen und Infos zur Authentizität der Spielwelt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Video - Mafia 2: Neue Spielszenen und Infos zur Authentizität der Spielwelt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706531
 
Also das Spiel sieht wirklich geil aus! Der Moderator sollte vielleicht mal sein Rauchverhalten ändern, der hört sich ja furchtbar an^^
 
AW: Video - Mafia 2: Neue Spielszenen und Infos zur Authentizität der Spielwelt

Auch an diesem Spiel ist der Zahn der Zeit nicht Spurlos vorbei gegangen. Sieht immer noch gut aus, aber der WOW Effekt der 1. Screenshots will sich nicht so recht einstellen. Wird langsam Zeit das es erscheint.

Nach den gezeigten Bildern muss ich auch sagen, dass mir das grafische Layout von GTA4 besser gefällt.
 
AW: Video - Mafia 2: Neue Spielszenen und Infos zur Authentizität der Spielwelt

@coony
Ich weiß wirklich nicht was du an der Grafik auszusetzen hast. Natürlich dämpft sich der "WOW" durch die eltichen Verschiebungen, aber sieh es mal so: Gta 4 lässt heute immernoch viele Rechner im Ruckelfieber untergehen. Was hat man von einer imposanten Grafik wenn die Performance nicht stimmt ;) oder seh ich das falsch? ^^ Grafik ist gut, nicht das Beste was man zu Gesicht bekommen hat, aber immerhin ist es ein "open world " game
Mfg
 
AW: Video - Mafia 2: Neue Spielszenen und Infos zur Authentizität der Spielwelt

@coony
Ich weiß wirklich nicht was du an der Grafik auszusetzen hast. Natürlich dämpft sich der "WOW" durch die eltichen Verschiebungen, aber sieh es mal so: Gta 4 lässt heute immernoch viele Rechner im Ruckelfieber untergehen. Was hat man von einer imposanten Grafik wenn die Performance nicht stimmt ;) oder seh ich das falsch? ^^ Grafik ist gut, nicht das Beste was man zu Gesicht bekommen hat, aber immerhin ist es ein "open world " game
Mfg

Ich finde die Beleuchtung, Licht und Schatten wirken bei GTA realistischer. Bei Mafia sieht alles irgendwie gleich grau aus.
Die Performance Einbrüche sind wohl eher bei der Berechnung der KI, Physik zu suchen.
Kann man gut ausprobieren wenn man sich in einem Haus mit Tür verschanzt und sich mit mit der Noose anlegt. Nach ein paar Minuten und ein paar Granaten geht die Performance richtig runter, obwohl man nur Flur, Tür, Nico sieht. Aber die Action findet draußen vor der Tür statt - explodierende Autos, Kaltverformung, umher fliegende Polizisten setzen der CPU zu - weniger der Grafikkarte.
 
Zurück