• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Medal of Honor: Neue Screenshots zum Modern Warfare-Konkurrenten

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706368
 
Ich kauf nix mehr von EA. Die machen nix ordentliches mehr. Ob als Publisher wie Bad Company 2 das immer noch nicht im Netz funzt. FIFA 10 für den PC ist einfach nur eine Frechheit. Dafür Geld zu verlangen sollte ist der Beweis schlechthin das die uns User einfach für blöd halten. Das Ultimate-Team für die PS3 version von FIFA 10 ist Geldschneiderei.
Ich bin bedient von EA-Artikeln.
 
Aha da hat aber einer Ahnung , Bad company 2 funkt dochseit dem patch sehr gut ! Hat warscheinlich einen krüppel rechner das das spiel nicht pacht was :-D
 
@ Gustavo: Wenn du das Game nicht haben willst, dann gibs mir (also BC2)
 
@ Gustavo: Wenn du das Game nicht haben willst, dann gibs mir (also BC2)
AUsserdem: Was willstn dir sonst kaufen? Activision-Sachen?

Edit: SIeht mir nach nem Server-Lag aus
 
Der Rechner hat 4 Prozessoren und eine 280 GTX. 2 1TB Platten die im Raid laufen sowie 8GB Ram. Als Betriebssystem agiert Windows 7 64 Bit. Ich denke doch das ich damit eigentlich ganz gut bestückt bin. Na bis jetzt hat er mir nie Probleme bereitet.
Und was für ein Patcj? Bei mir dauert es immer noch ewig bis mal ein Game-Server gefunden wird, und trotz das ich PunkBuster jedesmal vor spielen aktualiesiere schmeißt es mich immer wieder raus.

Wenn das der Sinn im vertreiben von PC-Spielen ist, dann bin ich wohl nicht in der gewünschten Zielgruppe.
 
AW:

Und was für ein Patcj? Bei mir dauert es immer noch ewig bis mal ein Game-Server gefunden wird, und trotz das ich PunkBuster jedesmal vor spielen aktualiesiere schmeißt es mich immer wieder raus.
Das ist hier zwar OT, da es um das kommende Medal Of Honor geht, aber ich für meinen Teil habe gestern 5 spaßige und (bis auf einen Server Reset) ununterbrochene Stunden Battlefield Bad Company 2 Spaß gehabt. Mit Kumpels zusammen macht das echt richtig Laune.

Zum Thema:

Die screenshots sehen teilweise eher wie gezeichnete Artworks aus finde ich. Ist irgendwie ein komischer Grafikstil für einen Shooter. Man darf gespannt sein.

Früße,

Flo
 
AW:

Sieht gut aus!!!ob echt oder artwork-egal wichtiger is die atmo und die stimmt.Will keinen x ten cod ableger mit hinterhergerenne und hektik-das ist eh so unrealistisch-den aufem schlachtfeld ist jeder hektiker des TODES!
Und BC geil aber als single player nur ein kurzer abwasch-sorry das is mir zu wenig schusswexel für ein shooter das der mich kriegt.Online nur geil aber die server verarsche - unglaublich bei dennen ihrer vorgeschichte(bf1942,vietnam 1943,BF2,2142,Heroes und und, glaUBT MIR DIE SPAREN NUR GELD DAS IS ALLES-DIE WISSEN DOCH WIE ES GEHT ABER ERST MA SCHAUEN DANn INVESTIEREN-DER KUNDE ALS Tester.
 
Zurück