• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games, Play3, MMORE & Co.: Wir suchen Autoren und bieten Praktikumsplätze

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Special - PC Games, Play3, MMORE & Co.: Wir suchen Autoren und bieten Praktikumsplätze

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705805
 
coole sache :) bin leider noch zu jung, aber irgendwann bewerb ich mich auch mal :-D
 
AW: Special - PC Games, Play3, MMORE & Co.: Wir suchen Autoren und bieten Praktikumsplätze

um es mal auf den punkt zu bringen. euch fehlen ganz klar die rockstars der alten tage. die andere PC xxx in eurem hause hat es ja schon längst nich mehr drauf... ich habe, wie auch viele andere hier, mehr und mehr den eindruck, die spiele werden vielmehr vermarktet anstatt bewertet. die zeiten in denen die spielefirmen nach eurer pfeife tanzten sind nunmal vorbei und das merkt man an jeder ecke. keiner will ja heutzutage verklagt werden. schuld an den neuen machtverhältnissen seid meiner meinung nach aber ihr selbst. zum ruhm verholfen und nun im schatten stehen...
 
Zurück