• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Dead Space 2: Neue Screenshots zum SciFi-Horror-Abenteuer

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705435
 
Tach Post !
Weil das Thema der PC Umsetzung ähnlich ist, schreib ich es hier rein.
Wozu bringt ihr noch eine Meldung für Fable 3, wo doch geklärt ist daß das Ding, wie sein Vorgänger, nicht für PC erscheint, also ein reines Konsolenspiel ist ? Diese News ist völlig überflüssig und irrelevant.
Eine Meldung als Link ohne Kommentarfunktion über ein reines Konsolenspiel ist link und unter eurem Niveau.
Eine Meldung über Fable 2,3,4 oder 1000 hat auf PCGames.de erst wieder eine Daseinsberechtigung wenn es bestätigte Gerüchte für eine Umsetzung gibt. Das hat nichts mit dem Blick über den Tellerrand zu tun. Denn sonst könntet ihr euer tägliches Nachrichtenpensum auch mit anderen Konsolennews füllen oder einfach einen Link zu PCAction.de setzen. Ich habe mich für PCGames.de entschieden weil ich PC Spieler bin und keine aktuelle Konsole besitze. Andernfalls wäre ich bei PCAction.de und der verlinkten Seite besser aufgehoben.
Hand zum Gruß
 
Warum sieht der jetzt eigentlich aus wie ne halbe Portion?
So ein dünnes Kerlchen soll diese dicken Panzerungen tragen?
 
AW:

Warum sieht der jetzt eigentlich aus wie ne halbe Portion?
So ein dünnes Kerlchen soll diese dicken Panzerungen tragen?
Ich denke der neue Charakter wird eine Frau sein. Entweder das, oder die haben doch tatsächlich Bruce Darnell in die Panzerung gepackt. Ich seh's schon kommen, Isaac's Frau ist garnicht gestorben und macht sich jetzt auf die suche nach ihm :rolleyes:
 
Zurück