• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die aktuellen Steam-Charts: Aliens vs. Predator übernimmt die Führung

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Die aktuellen Steam-Charts: Aliens vs. Predator übernimmt die Führung

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,705272
 
Rebellion soll bitte noch nachliefern:

- Dedis (wurden eh versprochen), weil der MP ist derweil ein Witz. Verbindungsabbrüche, hohe Pings, ewiges Suchen bis man eine Lobby gefunden hat

- Die alten, unterschiedlichen Rassen von Teil 2. Bei den Aliens z.b. Runner, Drohne, Predalien, Pretorian. Bei den Predators ua. den Heavy Predator, Light Predator, Ancient Predator, Assault Predator usw.

- Bitte wieder mehr Waffen einführen. Ich vermisse die Gatling, Raketenwerfer usw. bei den Menschen, Armbrust, Netz usw bei den Predators.

- Mehr MP-Maps. Die Anzahl ist ein schlechter Witz. Ich glaube es sind 6 Stück für Species(Mixed)-DM.

- SPANNENDE Marinekampagne. Das ist ein schlechter witz. Null Horror (oder bin ich seit Teil 2 so abgestumpft?!).

- Dem Alien bitte den normalen Sprung zurückgeben.

- Mehr Spielmodi. Ich hätte gerne so einen Spielmodi wo z.b. die Menschen aufgaben erreichen müssen, die Aliens müssen es verhindern.

- Grafik ist nicht alles, aber dennoch. Ältere Titel sind stimmiger. Die ausleuchtung ist ein witz.
 
Das Game ist aber auch der Oberkracher... Schweine geile Grafik mit DX11 und die Atmo ist der Hammer. Jetzt muss nur noch der MP ordentlich laufen und das Game wird der Hit des Jahres. :-D Alle Daumen nach oben ...
 
AW:

Das Game ist aber auch der Oberkracher... Schweine geile Grafik mit DX11 und die Atmo ist der Hammer. Jetzt muss nur noch der MP ordentlich laufen und das Game wird der Hit des Jahres. :-D Alle Daumen nach oben ...
Geile Grafik? Bei den blassen Texturen? :confused:

(Und ja, ich habe bis auf DX11 alles auf anschlag)
 
AW:

Das Game ist aber auch der Oberkracher... Schweine geile Grafik mit DX11 und die Atmo ist der Hammer. Jetzt muss nur noch der MP ordentlich laufen und das Game wird der Hit des Jahres. :-D Alle Daumen nach oben ...
Geile Grafik? Bei den blassen Texturen? :confused:

(Und ja, ich habe bis auf DX11 alles auf anschlag)

Ich habe keine Ahnung welches Spiel du spielst aber bei mir sieht AvP2010 verdammt gut aus. Es läuft flüssig, hat einen sagenhaften Sound und alle drei Kampagnen sind miteinander verknüft. Ich habe gestern in der Nacht die Predator-Mission durchgespielt und mir ging tierisch einer ab bei der Gesamtpräsentation des Spiels. Ich kann deine Meinung zum Singleplayer überhaupt nicht teilen.
 
AW:

Das Game ist aber auch der Oberkracher... Schweine geile Grafik mit DX11 und die Atmo ist der Hammer. Jetzt muss nur noch der MP ordentlich laufen und das Game wird der Hit des Jahres. :-D Alle Daumen nach oben ...
Geile Grafik? Bei den blassen Texturen? :confused:

(Und ja, ich habe bis auf DX11 alles auf anschlag)
Habs bei einem Kumpel mal 3 Stunden gespielt.
Die Texturen sind wirklich teilweise total simpel und beschissen matschig wenn man z.b. auf die Maschinen und Baufahrzeuge scheut..Dann wiederum ziemlich gut aber auch teilweise so wie das betagte Prey.
Viel schlimmer finde ich das extreme ruckeln im Singleplayer was einem Monsterlag im MP gleicht.
Gibt dazu auch viele Forumsbeiträge anderswo.Anscheinend hat die Engine da Probleme besonders in den Außenarealen wenn man z.b. die Plasmakanone wieder auflädt stockt das Bild und es gibt ne Diashow trotz das er nen guten Rechner hat und es sonst durchweg ca. 70 fps sind unter Direct X9 mit Full Details.
Mal sehen ob die das mit nem Patch hinkriegen.
Der Sound ist gut, aber irgendwie stimmt dieser nicht mit der Richtung überein.Die Sprache der Marines wenn man als Predator spielt kommt hinter einem obwohl die Marines vor einem sind.Ist das auch jemanden aufgefallen oder stimmt da was am Setting nicht.
 
AW:

Ich bin leider auch etwas entäuscht vom game. Die Predator Kampagne hat zwar noch Laune gemacht aber sowohl die Marine als auch die Alien Kampagne hab ich nach kurzer Zeit aufgegeben, da die Atmo nicht so dolle ist. Spiels leider nur in dx9 auf sehr hoch:( Werd das Spiel aber nochmal zoggen wenn ich ne dx11 Karte hab, da solls ja nochmal ne Ecke besser aussehen...
 
AW:

Große Enttäuschung dieses Spiel besonders der MP ist mist, da war der MP in AVP2 10x besser.
 
AW: News - Die aktuellen Steam-Charts: Aliens vs. Predator übernimmt die Führung

Tja, ich habe mein Exemplar originalverpackt neben mir liegen und überlege, ob ich es in der Original Amazon Verpackung zurückschicken soll. Was meint ihr denn, lohnen sich die 25 EUR?

Ich habe bisher keinen AvP Teil gespielt und habe mich durch die vielen Kommentare im Vorfeld (bezogen auf die angeblich sehr guten Vorgänger) zum Kauf hinreißen lassen. Ein Kollege von mir hatte mich am Freitag letzte Woche schon gewarnt nachdem er es angespielt hatte. Für eine Stornierung war es da aber schon zu spät.

Wäre mir vorher bewusst gewesen dass der Entwickler Rebellion ist, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen zu bestellen. Wenn das Spiel ähnliche Qualitäten hat wie Schellshock 2, kann es nur sche**e sein.

Grüße,

Flo
 
AW: News - Die aktuellen Steam-Charts: Aliens vs. Predator übernimmt die Führung

Tja, ich habe mein Exemplar originalverpackt neben mir liegen und überlege, ob ich es in der Original Amazon Verpackung zurückschicken soll. Was meint ihr denn, lohnen sich die 25 EUR?

Ich habe bisher keinen AvP Teil gespielt und habe mich durch die vielen Kommentare im Vorfeld (bezogen auf die angeblich sehr guten Vorgänger) zum Kauf hinreißen lassen. Ein Kollege von mir hatte mich am Freitag letzte Woche schon gewarnt nachdem er es angespielt hatte. Für eine Stornierung war es da aber schon zu spät.

Wäre mir vorher bewusst gewesen dass der Entwickler Rebellion ist, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen zu bestellen. Wenn das Spiel ähnliche Qualitäten hat wie Schellshock 2, kann es nur sche**e sein.

Grüße,

Flo
Wenn du den vorgänger nicht kennst, dann könnte es durchaus lohnenswert sein. Für €25 würde ich es behalten.

lg
 
AW: News - Die aktuellen Steam-Charts: Aliens vs. Predator übernimmt die Führung

Tja, ich habe mein Exemplar originalverpackt neben mir liegen und überlege, ob ich es in der Original Amazon Verpackung zurückschicken soll. Was meint ihr denn, lohnen sich die 25 EUR?

Ich habe bisher keinen AvP Teil gespielt und habe mich durch die vielen Kommentare im Vorfeld (bezogen auf die angeblich sehr guten Vorgänger) zum Kauf hinreißen lassen. Ein Kollege von mir hatte mich am Freitag letzte Woche schon gewarnt nachdem er es angespielt hatte. Für eine Stornierung war es da aber schon zu spät.

Wäre mir vorher bewusst gewesen dass der Entwickler Rebellion ist, wäre ich gar nicht auf die Idee gekommen zu bestellen. Wenn das Spiel ähnliche Qualitäten hat wie Schellshock 2, kann es nur sche**e sein.

Grüße,

Flo

Also für 25 Euro kannste nichts verkehrt machen.Kumpel hat 29 bezahlt.
Kannste mit Shellshock nich vergleichen.Da is AvP schon etwas besser entwickelt.
40 Euro und mehr würde ich dafür nicht ausgeben.Es spielt auch bisl eine Rolle wie Cool Du z.b. den Predator ansich findest.Denn als Predator zu spielen macht meineserachtens am meisten Spaß.
 
AW: News - Die aktuellen Steam-Charts: Aliens vs. Predator übernimmt die Führung

Also hab das Spiel seit heute und habe bereits Pred SP durchgespielt und muss wirklich sagen das die wirklich Top ist :finger: , aber der MP von AvP 3 hat bei mir noch nicht so ein guten Eindruck gemacht. Denn bis man erstmal ein Spiel gefunden hat ist einem fast die Laune vergangen, aber das vergeht, denn wenn man endlich ins Spielgeschehen eingreift und z.B den Pred zoggt. Sie sollten einfach den MP für meinen Geschmak deutlich verbessern obwohl ich nicht sagen will das er schlecht ist, dass wäre einfach falsch. Sagen wir so das der MP noch nicht ausgereift ist und er sollte noch einen kleinen Kick kriegen.
lg Pisselmann
ps: Ich werde jetz erstmal die Marines ausprobieren oder doch die Alien? ;)
 
Zurück