• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die aktuellen Steam-Charts: Bad Company 2 weiter Spitzenreiter, Global Agenda dahinter

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,704503
 
Global Agenda ist auch wirklich genial. Es spielt sich wie Team Fortress 2, nur in der Zukunft und mit 1000 mal mehr taktischen Möglichkeiten. Insgesamt ist Global Agenda nicht mehr so casual wie es Team Fortress 2 war. Kann es nur empfehlen
 
Global Agenda würde mich evtl. auch interessieren. Vielleicht kann man das Spiel im nächsten PC-Games Podcast einmal ansprechen.
 
Abgesehen von den Sonderangeboten, wie kann man nur Spiele über Steam kaufen? Ist es der fehlende Datenträger, die fehlende Verpackung, die Downloadzeit oder der hohe Preis?!
 
AW:

Abgesehen von den Sonderangeboten, wie kann man nur Spiele über Steam kaufen? Ist es der fehlende Datenträger, die fehlende Verpackung, die Downloadzeit oder der hohe Preis?!

könnte genauso sagen: Wie kann man nur ein Spiel im Einzelhandel kaufen? Extra in die Stadt fahren, benzin kosten + stress. Dann kann die DVD zerkratzen oder man findet es einfach nimmer. Dann noch patches usw extra raussuchen und wenn man windows neu machen muss, muss man alles nochmal installieren WTF.



Da bleib ich lieber bei Steam, läuft bei mir 24/7, ohne gehts einfach nimmer. Steam hat so viele gute Features das jedes Spiel Steam benutzen sollte
 
AW:

könnte genauso sagen: Wie kann man nur ein Spiel im Einzelhandel kaufen? Extra in die Stadt fahren, benzin kosten + stress.
Ok, es gibt aber auch den Versandhandel.
Dann kann die DVD zerkratzen oder man findet es einfach nimmer.
Wer so mit 40€ teuren Gegenständen umgeht, brauch wahrscheinlich wirklich Steam und zahlt dafür auch gerne mehr. :rolleyes:

Dann noch patches usw extra raussuchen und wenn man windows neu machen muss, muss man alles nochmal installieren WTF.
Was steckt hinter "usw."? Einen Patch zu suchen ist auch schon sehr anspruchsvoll. %) Wenn du Windows neu installierst, musst du Steam auch neu installieren.

Da bleib ich lieber bei Steam, läuft bei mir 24/7, ohne gehts einfach nimmer. Steam hat so viele gute Features das jedes Spiel Steam benutzen sollte
Features wie, deutsche Spieler aussperren? HL2 zwischenzeitlich zu kürzen? :confused:
 
Zurück