• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Drakensang: Am Fluss der Zeit: Sneak Peek mit Lesern - Das sagen die Spieler

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703640
 
Na das klingt doch nach Balsam für die Rollenspielerseele... Drakensang 1 war schon klasse, Am Fluss der Zeit scheint noch besser zu werden - das Spiel kommt definitiv auf meine Einkaufsliste.
 
Hört sich ja alles cool an, hab leider keine Zeit für das Spiel :-D Stecke momentan noch mitten im Risen-Abenteuer und zum Geburtstag gibts dann Dragon Age, vielleicht sogar mit Addon...
 
Schön schön, dann hat sich - vorerst - die Frage ob nun ME2 oder Drakensang: AFdZ für mich definitiv erledigt. Aventurien ich komme :)

Ich kaufe seltenst Spiele zum Vollpreis, aber hier komm ich nicht drum herum, allein die Demo war schon hm...ja "gemütlich" und wunderschön.
 
AW:

Schön schön, dann hat sich - vorerst - die Frage ob nun ME2 oder Drakensang: AFdZ für mich definitiv erledigt. Aventurien ich komme :)

Ich kaufe seltenst Spiele zum Vollpreis, aber hier komm ich nicht drum herum, allein die Demo war schon hm...ja "gemütlich" und wunderschön.
DsA: AFdZ - Collector's Edition ist bereits seit Ende Dezember vorbestellt.
Und die Demo hat meine Vorfreude auf das Spiel nur noch gestärkt. :-D

Ich bin zuversichtlich, dass DsA: AFdZ ein top Spiel wird. An der Demo hatte ich nichts zu meckern.
Außer vielleicht die wenigen Einstellungsmöglichkeiten in der Charaktererstellung, bezüglich des Aussehens. Da hätte vielleicht mehr sein können. Aber ansonsten: :top:
 
AW:

Nett, hört sich eher wie die Aussagen aus einem Werbeprospekt an. Bin mal neugierig wie die Fachjury dann das komplette Spiel bewertet.
 
Zurück