• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PS3 Motion Controller: Release-Termin im Herbst, Namens-Hinweise und alle Fakten

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703505
 
"einem (attraktiven und innovativen) Spielen"

Was ist gemeint? Singular oder Plural?

Hoffe mal, dass das Aussehen von dem Ding nur ein Prototyp ist. Ich meine wer will schon in seinem Wohnzimmer mit einem Ding rumwedeln, das aussieht wie ein, uh, "Massagestab für Frauen", dessen Kopf noch dazu rosa leuchtet?
 
AW:

"einem (attraktiven und innovativen) Spielen"

Was ist gemeint? Singular oder Plural?

Hoffe mal, dass das Aussehen von dem Ding nur ein Prototyp ist. Ich meine wer will schon in seinem Wohnzimmer mit einem Ding rumwedeln, das aussieht wie ein, uh, "Massagestab für Frauen", dessen Kopf noch dazu rosa leuchtet?
Da war "einem" zu viel - danke! :)
 
AW:

"einem (attraktiven und innovativen) Spielen"

Was ist gemeint? Singular oder Plural?

Hoffe mal, dass das Aussehen von dem Ding nur ein Prototyp ist. Ich meine wer will schon in seinem Wohnzimmer mit einem Ding rumwedeln, das aussieht wie ein, uh, "Massagestab für Frauen", dessen Kopf noch dazu rosa leuchtet?
Ja, das Design haben sie definitiv von einem Vibrator geklaut.

Wär jetzt nur noch lustig, wenn die Firma, die den Virbrator baut, einen mit leuchtendem Kopf rausbringt, dann besteht wirklich Verwechslungsgefahr.
 
AW:

Also so wie das Ding aussieht, möchte ich nicht haben. Im Moment sieht es einem Vibrator zum Verwechseln ähnlich.
 
AW:

Find da eigendlich das Project Natal besser, da man da ohne Controller auskommt. Aber mal schaun was das gibt. Hoffe nur, dass es nicht so ein Wii-Abklatsch wird.
 
AW:

hmmm da finde ich Natal auf der boxe aber innovativer ... dashier sieht mir eher wie ein Wii-Controller aus und das gabs eben schon ^^ wenn Natal richtig funktioniert, sag ich nur "in your face Wii & PS3" ^.^
 
Zurück