• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 28: Heute mit Bioshock 2, Brink, Mass Effect 2 und weiteren Themen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,703242
 
Erster! :-D
Sehr schön, wird gleich gezogen. Eure letzten Podcasts waren allesamt klasse :)
 
AW:

so *mal runterlad*
aber vorweg kann man schon sagen, das diesmal die Themenauflistung besonders gut ist
 
AW:

hab den hier noch nicht gehört, aber wollte nur kurz mein Lob ausrichten - hab ihn auf itunes zufällig entdeckt
wirklich super Arbeit, tolle Idee - weiter so!
 
AW:

Toller Podcast! Und ich freu mich jetzt immer mehr drauf! Und wegen meinen Kommentaren aus vorigen Potcast zur Albernheit: Macht einfach weiter so, hab meine Meinung revidiert! Ihr macht das super!

Jetzt meine Frage: Inwieweit wisst Ihr, ob irgendwelche "Community-Beobachter" von Entwicklern/Publishern die Kommentare zu Ihren Spielen beobachten? Würd mich mal interessieren. Man schreibt und schreibt sein Meinung und immer hat man das Gefühl, dass die Publisher immer das Gegenteil tun!
 
AW:

Goldbaersche und Anton Renz sind ein und diesselbe Person!(Wollt ich nur mal erwähnt haben;))Nun zu meinen Fragen: Ist Crysis 2 die Titelstory der Ausgabe 02/10 ?Und: Warum hat Schütz (;)) Prey damals so hoch bewertet? Ich habe es mir letztens bestellt um keine Portogebühren zahlen zu müssen und finde ,dass diese 10€ viel zuviel waren.
 
AW:

Goldbaersche und Anton Renz sind ein und diesselbe Person!(Wollt ich nur mal erwähnt haben;))Nun zu meinen Fragen: Ist Crysis 2 die Titelstory der Ausgabe 02/10 ?Und: Warum hat Schütz (;)) Prey damals so hoch bewertet? Ich habe es mir letztens bestellt um keine Portogebühren zahlen zu müssen und finde ,dass diese 10€ viel zuviel waren.
Das können wir ja nicht wissen, dass es sich dabei um eine Person handelt... :P
 
AW:

Wird einem von euch Freitags nicht langweilig? Ihr habt gar keinen PCG-Podcast zum anhören oder hört ihr euren eigenen?
 
AW:

Goldbaersche und Anton Renz sind ein und diesselbe Person!(Wollt ich nur mal erwähnt haben;))Nun zu meinen Fragen: Ist Crysis 2 die Titelstory der Ausgabe 02/10 ?Und: Warum hat Schütz (;)) Prey damals so hoch bewertet? Ich habe es mir letztens bestellt um keine Portogebühren zahlen zu müssen und finde ,dass diese 10€ viel zuviel waren.
Das können wir ja nicht wissen, dass es sich dabei um eine Person handelt... :P
Ich hatte anfangs das selbe Profilbild ;)
 
AW:

Wieder ein super Podcast.
Nur eine Bitte. Das nächste Mal bitte wieder mit dem Kollegen Schlütter und mit mit Anno 1404 Venedig.
 
AW:

Finds komisch, dass ihr hier als Topic Mass Effect 2 nennt und dann nix darüber bringt.
Ansonsten sehr gut, wie immer :-D
 
AW:

20 % weniger Lustig ...da Herr Schlütter nicht dabei war! Trotzdem, nett!
Kritik an GameOne Podcast... berechtigt, aber nur was den Ton angeht. Neues Driver... ich bin gespannt! Metro ist wie Stalker? ...oh, dann muß ich jetzt doch noch mal den Artikel in der Ausgabe 13/09 darüber lesen!
 
AW:

Ihr habt alle keinen Humor, Schlütter macht meistens schlechte Witze und mit denen wars mal "richtig" lustig
 
AW:

OMFG

Es gibt schon Schlütter-Fanboys! :B
Bringt eure Kinder in Sicherheit!

Und vergesst nicht den Ohrenschutz!

PS: Ihr werdet niemals 200 Facebook-Mitglieder verzeichnen können, Chuck Norris, Gott und Rossi haben etwas dagegen. ;)
 
AW:

sehr guter Podcast, hat Vor- und nachteile mit bzw. ohne schlütter...die stimme ist manchmal ein bisschen nervig, nix für ungut.
ich schätze, das hier ist der erste beitrag, den ihr aus kanada bekommt, oder irre ich mich?
dieser regisseur heißt übrigens Neill Blomkamp und hat diesen 6-min halo-film "Landfall" gemacht, und der ist echt sehr geil
ich bin RTS-freak und da stehen ja bald ein paar highlights auf dem programm: Napoleon TW, R.U.S.E. und SupCom 2. Auf welches freut ihr euch denn am meisten?
ich würd euch ja gerne nen kuchen schicken, aber das wird ein bisschen schwer aus vancouver...
grüße übern großen teich
 
AW:

Guten morgen,


Gestern abend habe ich mir noch euren Podcast zu Gemüte geführt. Er war gut, wie immer. Mit Schlütter (entschuldigt: Christian) war es dann aber doch was anderes.

Und ein Kritikpunkt: Kaffee trinkt man nicht mit Zucker und Milch. Ihr Satans :P!

Und eine Frage (die schon weiter oben gestellt wurde und der ich mich anschliessen möchte): Hört ihr euch eure Podcasts eigentlich selbst an? Ich hasse es nämlich, meine eigene Stimme aufgezeichnet zu hören :-D.




Gruss,
Tue
 
AW:

Guten morgen,


Gestern abend habe ich mir noch euren Podcast zu Gemüte geführt. Er war gut, wie immer. Mit Schlütter (entschuldigt: Christian) war es dann aber doch was anderes.

Und ein Kritikpunkt: Kaffee trinkt man nicht mit Zucker und Milch. Ihr Satans :P!

Und eine Frage (die schon weiter oben gestellt wurde und der ich mich anschliessen möchte): Hört ihr euch eure Podcasts eigentlich selbst an? Ich hasse es nämlich, meine eigene Stimme aufgezeichnet zu hören :-D.




Gruss,
Tue
Geht mir genauso.
 
neue PCG-Webseite

Ich habe noch eine Frage ab wann wird die neue PCG-Webseite veröffentlich.
Ich bin bei der Beta-Version gleich schon bei der PC Games Podcast-Gruppe (blödes Wort) beigetreten.
Freu mich schon darauf.

mfg

Cool Bird
 
Zurück