• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Saturn-Charts: Anno rutscht ab, Dirt 2 und Pro Evolution Soccer 10 fallen raus

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702948
 
Ich kann mir ECHT nicht vorstellen, dass CS:S noch immer soviel verkauft wird.
 
AW:

stockduck am 11.01.2010 14:28 schrieb:
Ich kann mir ECHT nicht vorstellen, dass CS:S noch immer soviel verkauft wird.
"Zahlen lügen nicht ..." ... :B ;)

Alternativ muss man sich fragen, zu welchen Einheiten verkaufen sich die Spiele überhaupt? Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich Spiele wie CS noch im "1.000'er"-Bereich verkaufen, d.h. aber Analog dazu, dass auch andere Spiele sich nicht so wunderbar verkaufen. :|

Axel: ist CS:S nicht erst USK 16 bzw. USK 18? Ich weiß es nicht, aber USK 12 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. ;)
 
AW:

Ich kann mir ECHT nicht vorstellen, dass CS:S noch immer soviel verkauft wird.
"Zahlen lügen nicht ..." ... :B ;)

Alternativ muss man sich fragen, zu welchen Einheiten verkaufen sich die Spiele überhaupt? Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich Spiele wie CS noch im "1.000'er"-Bereich verkaufen, d.h. aber Analog dazu, dass auch andere Spiele sich nicht so wunderbar verkaufen. :|

Axel: ist CS:S nicht erst USK 16 bzw. USK 18? Ich weiß es nicht, aber USK 12 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. ;)
USK 16
Und ja, Counter-Strike Source geht Woche für Woche bundesweit vierstellig über den Ladentisch...

Petra
PC Games
 
AW:

Ich kann mir ECHT nicht vorstellen, dass CS:S noch immer soviel verkauft wird.
"Zahlen lügen nicht ..." ... :B ;)

Alternativ muss man sich fragen, zu welchen Einheiten verkaufen sich die Spiele überhaupt? Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sich Spiele wie CS noch im "1.000'er"-Bereich verkaufen, d.h. aber Analog dazu, dass auch andere Spiele sich nicht so wunderbar verkaufen. :|

Axel: ist CS:S nicht erst USK 16 bzw. USK 18? Ich weiß es nicht, aber USK 12 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. ;)
USK 16
Und ja, Counter-Strike Source geht Woche für Woche bundesweit vierstellig über den Ladentisch...

Petra
PC Games
Oh, hallo Petra!

Das ist echt unglaublich. Valve muss sich ja wirklich dumm und dämlich verdienen. :]
Da CS:S ja an Steam gebunden ist, ist das natürlich auch noch beste Werbung für Steam (und dessen andere Spiele)
 
AW:

wie lange ist cs:s eig schon in den charts?
hält sich ja echt gut dafür dasses schon so alt ist
^^
 
AW:

is vermutlich mittlerweile sowas wie die "Einstiegsdroge" ins Shootergenre für Heranwachsende.

Wobei es doch mittlerweile wohl genung bessere oder spaßigere Alternativen gibt.
 
AW:

Wow die Charts sind ja diesmal komplett ;). Sieht schon lustig aus das der Landwirtschaftssimulator drin steht. Wer hätte das gedacht.
 
AW:

Ich glaub ich spinne. FIFA 10 und der Landwirtschafts-Simulator sind noch in den Charts, aber PES 2010 und Dirt 2 sind raus :confused: Da braucht man sich dann nicht wundern wenn FIFA 11 wieder so mies wird am PC und es immer mehr Simulatoren erscheinen. Naja wenn der nächste FIFA Teil erscheint und es auf dem PC wieder so mies ist, dann weiss ich endlich wer wirklich daran Schuld ist, und zwar die Leute die FIFA 10 gekauft haben und nicht die Entwickler, denn warum sollten die sich auch mühe bei der Entwicklung des Spieles geben, wenn es doch trotzdem verkauft wird. Und es ist ja auch keine neuigkeit das der PC in letzter Zeit immer mehr vernachlasst worden ist.

PS: Sorry falls ich zu viele Fehler im Text habe, aber ich bin gerade stark Erkältet und habe auch noch Kopfschmerzen :$
 
AW:

is vermutlich mittlerweile sowas wie die "Einstiegsdroge" ins Shootergenre für Heranwachsende.

Wobei es doch mittlerweile wohl genung bessere oder spaßigere Alternativen gibt.
Einstiegsdroge? ... eher nicht es gibt nichts ätzenderes als CS für Anfänger kaum hat die Runde angefangen wird man wenn den Leuten die es schon eeeeeewig und 3 Tage zocken weggebrazt und darf dann noch 5 Minuten lang dabei zusehn wie sich die letzten beiden Überleben versuchen zu becampen oder auf der Suche nach einander aneinander im Kreis vorbeirennen. :B
 
AW:

CS ist halt wirklich auch ein Longseller.
Während andere Titel vor allem beim Release gute Zahlen bringen und danach relativ rasch verlieren.

Das ist schon ein rechter Unterschied zu Konsolentiteln.
Da bleiben gute Spiele über Monate (Jahre) an vorderster Front dabei.
Zumindest nach meinen Erfahrungswerten.
 
Zurück