• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC-Games-Umfrage: Auf welches 2010-Spiel freuen Sie sich am meisten?

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702798
 
Leider nur drei.. hm, dabei bietet 2010 für mich so einige vielversprechende Titel!
Ich hab mich erstmal für AC2, Crysis 2 und Just Cause 2 entschieden. Bioshock 2, Kane & Lynch 2, Rage und Max Payne 3 sind deshalb nicht weniger interessant^^
Alan Wake kann meinetwegen aber im Wald bleiben.
 
AW:

Napoleon:TW
Mafia2
Brink

ein guter Genre-Mix, nicht wahr? :-D
 
AW:

Mafia 2, the Witcher 2 und Mass Effect 2. Das Jahr der Nachfolger.

Am meisten lesen möchte ich aber über Alan Wake, Starcraft 2 und SW: The Old Republic. Bin mir bei dieses Titeln im Gegensatz zu obigen nicht sicher ob sie was taugen werden, obwohl sie mich interessieren.
 
AW:

AvP fehlt noch in der Liste. Naja, wird ja wahrscheinlich nicht hier in Deutschland erscheinen...
 
AW:

nur Battefield Bad Company 2
wenn ich das hab dann sind mir alle anderen Spiele egal ;)
 
AW:

Freue mich auf ...

Dragon Age - Erweiterung
Mass Effect 2
AvP
--------------------------------------------------------------------
Bin gespannt auf ....

the Witcher 2
Gothic 4
SW:TOR
 
AW:

Kann mir mal jemand aus der Redaktion erklären was dieses Survey Monkey sein soll???? Ist das ne Bank??? Oder was? Warum ist die Anzeige nicht in Deutsch???? Und warum zum Geier sehe ich keine Ergebnisse zu der Umfrage?
 
AW:

Kann mir mal jemand aus der Redaktion erklären was dieses Survey Monkey sein soll???? Ist das ne Bank??? Oder was? Warum ist die Anzeige nicht in Deutsch???? Und warum zum Geier sehe ich keine Ergebnisse zu der Umfrage?
Surveymonkey ist ein Tool, mit dem sich Umfragen schnell online stellen lassen. Vorteil für uns ist, dass auch nicht-eingeloggte User mitmachen können.

Die Anzeige müsste eigentlich zu 100 % in deutscher Sprache sein...

Die Ergebnisse werden nicht angezeigt (im Gegensatz zu den Kurzumfragen hier auf pcgames.de), wir werden die Resultate aber selbstverständlich auf der Website bekannt geben.

Petra
PC Games
 
AW:

Guild Wars 2 erscheint schon dieses Jahr? Nice!
Freue mich auch irsinnig auf
- Assassins Creed 2
- Arcania
- Mass Effect 2

Mich interessiert sonst noch
- Starcraft 2
- Old Republic
- Two Worlds 2
 
AW:

Das wären bei mir:

Anno 1404 Venedig
Battlefield: Bad Company 2
Deus Ex 3
Supreme Commander 2
Metro 2033
Bioshock 2
 
Deus EX3 und Splinter Cell sind und werden super .....hoffe ich ;)
Doch wirklich warte ich auf Thief 4 :top: ......

Thiefxx
 
Definitiv Mafia 2! Aber auch Bioshock, Assassins Creed, Metro 2033 und rage werde ich besonders im Auge behalten!
Auf Dead Space 2 freue ich mich 2010 nicht.....es soll 2011 erscheinen und dafür ein würdiger Nachfolger vom ersten Teil werden :) !
 
F1 2010! darüber wurde bis jetzt fast nichts berichtet!!
 
- Command & Conquer: Tiberium Twilight
- Age of Conan: Rise of the Godslayer

...hm... ja. Das dürfte sowieso für mehrere Monate ausreichen (wenn man eine 40-Stundenwoche sowie eine Familie hat).
 
Battlefield: Bad Company 2
Bioshock 2
Assaisains Creed 2
un das wars eig auch schon :-D
 
Auf Starcraft 2 freue ich mich 2010 am meisten, aber insgesamt freue ich mich am meisten ganz klar auf Diablo 3 =)
 
Mafia 2 - Freu ich mich richtig!
F1 2010 - Endlich wieder ein Formel 1 Spiel
NFS 11 - Bin ich mal gespannt...
 
Hm, eigentlich "Red dead Redemption", aber da das nicht zur Auswahl steht:

-Alan Wake
-The Witcher2
-Metro 2033
 
Zurück