• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Hellion: Mystery of the Inquisition: Erster Gameplaytrailer nur für Erwachsene

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - Hellion: Mystery of the Inquisition: Erster Gameplaytrailer nur für Erwachsene

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702760
 
Der Trailer erinnert mich ein wenig an Dark Messiah of M&M. Ob Hellion dessen Klasse erreicht.. bin da eher ein wenig skeptisch. Mal abwarten :)
 
Meine Güte sehen die Kampfanimationen lahm und stokelig aus...
 
Das sieht aber nach frühem Pre-Alpha Stadium aus. Die ganzen Animationen sind ziemlich lahm und wirken kraftlos. Ich hatte auf ein gutes Spiel gehofft - Mal schauen wie sich das entwickelt.
 
LLLLLLLOOOOOOL: Aufgrund der martialischen und blutigen Aufnahmen möchten wir das Material an dieser Stelle nur mit dem Hinweis verlinken, dass der Gameplay-Trailer zu Hellion: Mystery of the Inquisition absolut nicht für Kinder geeignet ist!

DIESER SATZ WIRD SICHER ALLE UNTER 18 Jährigen davon abhalten dieses VIDEO anzusehen WIe es auch mich davon abgehalten hat! CAPS LOCK FTW ...und mir ist es sowas von egal ob es hier rauskommt oder nciht! Aber so einfach wie L4d2 uncut wird mans vllt nicht bekommen (g2play.net <- super seite das sind nicht solche dummen Moralapostel die nen ausweis oder so sehen wollen xD )....obwohl usk seine wirkung zeigt weil die unter 18 jährigen/ über 18 jährigen die nicht an das ungeschnittene material kommen wären eh viel zu doof für das Spiel! Die Usk ist das lächerlichste was es gibt da in Zeiten vom Internet, zensur nicht mehr so einfach möglich ist!
 
Das Setting ist schonmal genial, auch die Kampfsteuerung, aber an der Umsetzung muss noch ordentlich gearbeitet werden. Die Animationen wirken sehr unrealistisch und gleichmäßig in der Geschwindigkeit. Und im Kampf haben sich die Schwerter des öfteren garnicht berührt, obwohl der Schlag geblockt wurde. Hoffentlich wird noch was draus.
 
AW:

Ich persönlich bin kein Fan davon, das die Körperteile wärend des Kampfes abgeschlagen werden... Daher kann sowas von mir aus rausgeschnitten werden. ;)

An den Animationen muß aber insgesamt wirklich noch ein wenige gearbeitet werden. Aber es ist ja meines Wissen nach auch noch mehr als ein Jahr Zeit, das zu verbessern. Bin auch mal bespannt was sie draus machen.
 
AW:

Ich persönlich bin kein Fan davon, das die Körperteile wärend des Kampfes abgeschlagen werden... Daher kann sowas von mir aus rausgeschnitten werden. ;)

...

das raus zu nehmen wäre nicht sehr klug. es hat auch einen spielerischen inhalt der nicht ohne ist, oder meinst du ein gegner dem ein arm fehlt kann noch gut kämpfen? er steht wohl unter schock und kann an dem arm kein schwert mehr führen ;)
 
AW:

Ich persönlich bin kein Fan davon, das die Körperteile wärend des Kampfes abgeschlagen werden... Daher kann sowas von mir aus rausgeschnitten werden. ;)

...

das raus zu nehmen wäre nicht sehr klug. es hat auch einen spielerischen inhalt der nicht ohne ist, oder meinst du ein gegner dem ein arm fehlt kann noch gut kämpfen? er steht wohl unter schock und kann an dem arm kein schwert mehr führen ;)
reicht doch, wenn er das Schwert dann einfach fallen lässt bzw es weit weggeschleudert wird, wenn er am Arm getroffen wird ;) dann kann er sich auch nicht mehr damit wehren. :P
 
AW:

das raus zu nehmen wäre nicht sehr klug. es hat auch einen spielerischen inhalt der nicht ohne ist, oder meinst du ein gegner dem ein arm fehlt kann noch gut kämpfen? er steht wohl unter schock und kann an dem arm kein schwert mehr führen ;)
Ganz ehrlich gesagt glaub ich nicht, dass das abschlagen von Gliedmaßen den spielerischen Wert hast den Du da beschreibst. Ich glaube es ist einfach nur GORE.
 
AW:

Zum Kampf:
Sieh sich nur mal einen diesen langweiligen Kampf an... Wenn ich dagegen an Elveon denke... Warum haben sie das nicht rausgebracht? ...Und ja, ich habe von den Schwierigkeiten des Entwicklers gehört. - Das war eine rhetorische Frage.

Zum Video:
Schon wieder ein Spiel mit Ego-Perspektive bzw. -Gameplay... :( Das Spiel ist damit für mich gestorben.

@Gore:
Naja, bis auf die Nummer mit dem 'Arm ein wenig kürzen' sieht man in den meisten Fsk-16-Filmen auch nicht weniger - nur das die Kämpfe da hübscher sind. (Die Typen sehen im Spiel doch aus, als prügelten sie auf Luft.)
Meiner Meinung nach, haben sie bei diesem Spiel nur deswegen die brutaleren Sachen mit eingebaut, damit das Spiel interessanter wirkt.
 
AW: Video - Hellion: Mystery of the Inquisition: Erster Gameplaytrailer nur für Erwachsene

Bin ich hier der einzige, dem das Videomaterial gefällt? :-o
Endlich mal wieder fetzige 1st-Person-Schnetzel-Kost in (für mich jedenfalls) interessantem Setting. Irgendwie finde ich das Mittelalter in Spielen noch immer nicht ausgelutscht^^ Schade nur, dass die Moves und Animationen ein bisschen hakelig und eintönig sind, aber das Spiel ist ja noch in Entwicklung.

Was die, in der News so reißerisch beschriebene, Brutalität betrifft: Na, da gab es doch schon schlimmeres, was es nach Deutschland geschafft hat. Gerade das bereits erwähnte DMoMM war ja auch nicht gerade zimperlich, von anderen Szenarien vie z.B. in Dead Space mal ganz zu schweigen. Aber das ist wohl Ansichtsache.
 
AW: Video - Hellion: Mystery of the Inquisition: Erster Gameplaytrailer nur für Erwachsene

Mmh, da hatte ich mir aber mehr erhofft von dem Video und dem Spiel. Die wollen zwar noch ein Jahr daran arbeiten aber nach diesen Szenen bin ich jetzt richtig skeptisch ob das was anständiges wird.
Mit dem Video hätten sie noch ein wenig warten müssen.
 
AW: Video - Hellion: Mystery of the Inquisition: Erster Gameplaytrailer nur für Erwachsene

ich weis nicht wieso hier einige leute rumheulen guckt euch die neuesten trailer an
-gute grafik
-gutes kampfsystem

wenn die noch mehr dran arbeiten wird es ein hit sein
 
Zurück