• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Battlefield meets Crysis: Verschneite Screenshots zur Mod Casus Belli

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702386
 
Der Schnee sieht sehr beeindruckend aus. Überhaupt ist den Jungs das gut gelungen, rein optisch gesehen.
 
Sieht gut aus, muss ich haben!

Warten bis März oder so hab ich keine Lust zu, ausserdem kommt dann schon Bad Company 2 raus :-D

Was gibts denn sonst noch für Mods unter Crysis, kenne mich da überhaupt nicht aus?
 
AW:

Sieht gut aus, muss ich haben!

Warten bis März oder so hab ich keine Lust zu, ausserdem kommt dann schon Bad Company 2 raus :-D

Was gibts denn sonst noch für Mods unter Crysis, kenne mich da überhaupt nicht aus?

meinst du welche mods "in der mache sind" und vor denen es bilder auf pcg.de gibt? - seeeehr viele, benutz einfach ne suchfunktion

oder meinst du welche mods "fertig sind und zum spielen released wurden"
hmmm gute frage, wenn nicht irgend eine mod mal ne frühe alpha oder beta "rausgegeben" hat, würd ich jetzt mal sagen, wenig bis gar keine
 
AW:

Sieht gut aus, muss ich haben!

Warten bis März oder so hab ich keine Lust zu, ausserdem kommt dann schon Bad Company 2 raus :-D

Was gibts denn sonst noch für Mods unter Crysis, kenne mich da überhaupt nicht aus?

meinst du welche mods "in der mache sind" und vor denen es bilder auf pcg.de gibt? - seeeehr viele, benutz einfach ne suchfunktion

oder meinst du welche mods "fertig sind und zum spielen released wurden"
hmmm gute frage, wenn nicht irgend eine mod mal ne frühe alpha oder beta "rausgegeben" hat, würd ich jetzt mal sagen, wenig bis gar keine
Mods die sich lohnen installiert und gespielt zu werden ;)
Ob sie noch in der Mache sind oder schon fertig habe ich schon beantwortet,
ich bin doch so ein Ungeduldiger...
Das hier habe ich beim Suchen gefunden: http://www.strategyinformer.com/pc/mods/crysis/mod.html

Wenn ich mir die Bilder zu Casus Belli anschaue habe ich eher den Eindruck das ist eine Mischung aus Stalker und Battlefield (HABENWILL) ***
 
AW:

Wow endlich mal eine Crysis Modifikation die nach was aussieht. Hut ab Frau Mütze.
 
AW:

Wow endlich mal eine Crysis Modifikation die nach was aussieht. Hut ab Frau Mütze.

Ja ich freu mich auch schon auf die Mod und nach allem was ich gesehen habe(Berichte, Trailer, Screens), bin ich sehr optimistisch.
Crysis bietet sich wunderbar an und das "Waffenfreischaltsystem" wird bestimmt übernommen.Ich weiß nur nicht, ob nachträglich ein Squadsystem eingebaut werden kann. Wenn nicht, auch egal, bei BF1942 gings auch ohne ;) .
Dachte schon an Serverbegrenzung von 32 Spielern, aber das scheint für Mods nicht zu gelten, da auch Mechwarrior:LivingLegends Server mit mehr als 40 Spielern am Start sind.
 
Zurück