• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Tomb Raider: Underworld-Lost Levels: Diese Ideen haben's nicht ins Spiel geschafft

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702212
 
Schöne Artikel. In den Lösungsbüchern scheinen doch mehr Informationen drin zu stehen als gedacht.

Ich bin ein wenig angeknackst, weil die zwei DLCs Xbox exklusiv waren. !!! GRRRRR
 
Tach Post !
Habs für 10 € aus der Krabbelecke. Immer mal zwischendurch spiel ich es, macht Spaß. Aber im Artikel steht auch das DLC in seiner negativ reinsten Form zum Geld generieren genutzt wurde. Nicht für zusätzliche Spielstunden und Spielspaß sondern es wird offen zugegeben das Hauptspiel gekürzt zu haben um schnellstmöglich den Spielern noch mehr Geld aus den Rippen zu leiern. Das ist das eigentlich Schlimme daran. Und anscheinend juckt es keinen Menschen, denn es machen ja inzwischen viele Firmen hinter vorgehaltener Hand so, also ist es inzwischen Normalität und die Käufer kaufen und kaufen und kaufen zum Vollpreis. Wie Vieh auf dem Weg zur Schlachtbank, total letargisch. Deswegen gehe ich immer erst zum Wühltisch, fische mir ein Spiel für 5€ oder 10€ raus und habe meinen Spaß auch bei einer mittelmäßigen Wertung. Denn rumärgern für 50€ ist was anderes als rumärgern für 5€. Wenn ich überlege was ich früher für Geld rausgeschmissen habe für neue Spiele. Jetzt nur noch Vollpreis im Halbjahresrythmus. Jetzt BFBC2 und dann wieder erst im Spätsommer oder Herbst. Geld können die Firmen bei der momentan vorherschenden Qualität mit den millionen Lemmingen machen aber nicht mit mir. Voll vom Thema abgekommen, aber egal.
Hand zum Gruß
 
Zurück