• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Fußballmanager Fun

Mitglied seit
21.10.2001
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
AW: Spieletest - Fußballmanager Fun

Es wurde Zeit, dass das Fußballmanager-Genre wieder eine Entschlackungskur bekommt. Den Bundesliga Manager Professionnel (Gott hab ihn selig) fand ich vor Urzeiten wirklich genial, aber die darauf folgenden Manager waren meiner Ansicht nach trotz oft gegenteiliger Behauptungen der Entwickler eher ein Fall für deutsche Hardcore-Strategen.
 
Spieletest - Fußballmanager Fun

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,56510
 
AW: Spieletest - Fußballmanager Fun

Endlich wieder back to the roots!!!
Ich stimme meinem Vorredner zu, Bundesliga-Manager-professional war der bisher beste jemals erschienene Manager, die Steuerung war intuitiv und logisch und man konnte unter Umständen eine Saison in einer Stunde durchspielen, das war noch lustig.... :)))
Alles was danach kam war nur was für durch-menü-klick-freaks, die mit Taschenrechner und Stopuhr neben dem Rechner sitzen....
außerdem sind die Menüs und Grafiken alle schlechter gewesen als bei bmp!!!
So! :)))
 
Zurück