• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Saboteur: BETA-Patch soll morgen kommen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701618
 
Na gut, die Reaktionszeit war nicht gerade berauschend aber zumindest können wir auf ein spannendes WE hoffen :þ

greetz
lethal
 
Das wird auch endlich Zeit !

aber warum beta. können die nicht selbst testen, machen die bei den anderen EA games doch auch nicht !

hmm
 
Könnte es daran liegen, dass der Entwickler schon geschlossen ist, dass es das Studio nicht mehr gibt?

Oder arbeiten die Leute noch immer daran?
 
AW:

aber warum beta. können die nicht selbst testen, machen die bei den anderen EA games doch auch nicht !
Laut offiziellem Forum ist der Patch Beta weil die Entwicklung bis zum Final Patch Release noch etwas dauern könnte. So können aber alle die es bisher nicht ordentlich spielen können mit dem Beta Patch zoggn. Wie gut der nun wirklich ist werdne wir ja morgen sehen.
 
Zurück