• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Bugs in ArmA 2, kein Diablo 3 und mehr: 2009 bot viele bittere Momente für Spieler

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Bugs in ArmA 2, kein Diablo 3 und mehr: 2009 bot viele bittere Momente für Spieler

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701574
 
Force Unleashed ne Enttäuschung? Glaub ich nicht. Ich find das Spiel klasse, trotz dämlicher Kameraführung und Steuerung. ;)
Und von Konsolenoptik sehe ich da auch nicht viel.
StarWars: Force Unleashed ist sowas wie ein Geheimtipp.
 
finde den artikel toll, da mir auch erst jetzt auffällt wie übel das wirklich für uns war, macht bitte weiter mit solchen "Übersicht-über-ein-bestimmtes-Thema" News !
 
"Ich sehe tote Men....." ähhääm ich meine natürlich, ich sehe viele Fehler.
Vorallem das Wort "bitter" tss, zuerst steht da: "...viele bitte Pillen schlucken...", hmm ich hätte gerne mal bitte Pillen xD und zum Zweiten: Die 23 vermutlich bitersten Momente für PC-Spieler 2009."
Aber trotzdem ein guter Artikel :)
 
AW:

Oh Mann, wie sie sich heute noch an dem (tatsächlich) verkorksten Release aufhängen... :$ :top:
6 Monate später, aber das ach so böse Arma 2 kam ja so verbuggt raus!
So langsam ist doch mal gut, oder?
Kauf es dir, installier' dir die Patches und genieße das Spiel! Macht man doch bei anderen Spielen auch so. Ich wär ja blöd, wenn ich nicht erst nach Patches suchen würde für Far Cry oder Splinter Cell. Erzählt mir nicht, dass ihr die Ladenversionen dieser Spiele spielt!
Wir sind im Dezember 2009 angelangt, nicht mehr in der Arma 2-Release-Woche. Patch 1.04 ist vorhanden, Patch 1.05 steht vor der Tür mitsamt kostenlosen DLC (neuer Inhalt + Minikampagne).

Edit: Wartet auf Operation Arrowhead, vielleicht kann man da wieder meckern und hetzen über einen verhunzten Start! :-D
 
AW:

Und wieder hetze gegen ArmA 2, typisch PC Games.
Naja, sie werden sehen, wo es hinführt gute pc-spiele so durch den dreck zu ziehen und im gleichen atemzug irgendwelche minderwertigen konsolenports zu pushen. Man sollte halt nicht nur die bugs eines spiels bewerten, sondern auch mal hinter die kullissen schauen, was an technik dahinter steckt und ob es vllt ein kleines studio mit einem geringen buget ist (sowas sollte man nicht runtermachen, sondern fördern). Da gibt es soviele andere faktoren, die zu beachten sind, als bugs und die eigene unfähigkeit (man denke nur mal an das system auf dem arma 2 damals getestet wurde, was deutlich unter den empfohlenen systemvorraussetzungen gelegen hat). Durch diese hetze erreicht man letztenendes doch nur, dass kleinere studios sich gar nicht erst an solch ambitionierte projekte ranwagen und schaufelt sich auf lange sicht sein eigenes grab. Bald kann man dann das "pc" aus "pc games" streichen, weil es sich für printmagazine nicht mehr rentiert ausschließlich über pcspiele zu berichten.

Und eines kann ich versprechen: Ich werd mich für diese entwicklung sicher nicht mit einem abo bei euch bedanken.

Wenn arma 2 und bi etwas verdient haben, dann ist es lob für eines der komplexesten und communityfreundlichsten spiele, die es je gegeben hat.

4 monate nach release muss man zudem auch zu geben, dass sich bi wiedermal zu150% an seine versprechen gehalten hat. Die laufenden entwicklungskosten mussten gedeckt werden, was indem fall nur mit einem frühzeitigen release zu bewerkstelligen war.

Mal abgesehen davon, spiele ich für meinen teil lieber ne beta, als gar nichts.

Meine 0.02€...
 
AW:

Hui hier geht wieder den Arma 2 Spielern der Hut hoch... oh mann. Lest ihr die Bildunterschriften, oder die Artikel oder Überschriften? Oder seht ihr in der Liste nur euer Lieblingsspiel und es macht klick?


Nochmal zum mitlesen:

JAHRESRÜCKBLICK. Soll heißen: Dieser Artikel umfasst 12 Monate (Ja das ist ein Jahr meine Lieben) . Dann steht da noch, dass Patches es ständig verbessern, sich ERSTKÄUFER aber zu recht ärgern. Man könnte es vllt grammatisch noch etwas ändern und sagen "haben sich geärgert".

Ich hab echt noch nie so eine unglaubliche "IchgehandieDeckewtf!!111" Manier gesehen, wei bei Militärsimulationsspielern. (Mal abgesehen von meinem Lieblingsgenre Rollenspielern) Woran liegt das eigentlich?
 
Zurück