• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Peter Molyneux: Neue Pläne für Fable 3 - Popolous-Nachfolger möglich

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Peter Molyneux: Neue Pläne für Fable 3 - Popolous-Nachfolger möglich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701238
 
*lach* ist es nicht genau das, was Molyneux beanstandet? Das ihm die Presse die Worte im Mund herumdreht? Er sagte er würde zu Populous am liebsten was machen. Das bedeutet noch lange nicht, das ein Nachfolger "möglich" ist, sondern eben nur, das er (wenn er denn die Möglichkeit hätte!) an diesem Spiel am liebsten arbeiten würde ;)

Abgesehen davon ist jederzeit und zu jedem Spiel ein Nachfolger "möglich"...
 
AW:

Hat er nicht schon nach B&W gesagt er habe aus seinen Fehlern gelernt? :rolleyes:
 
AW:

ich wünschte er würde das uralt populous neu auflegen. das wäre toll
 
AW:

black and white war genial finde ich der 2te teil war mittelmäßig

ich hoffe dass er Black and White 3 rausbringt
 
AW:

Warts nur ab, bald gehts los mit den vollmundigen Versprechen.
Da bin aber mal gespannt, er hat schliesslich jetzt ein Statement abgegeben, dass er keinerlei dieser Versprechen mehr gegenüber den Journalisten durchsickern lässt, welche er womöglich nicht halten kann.
Wird sicher schwierig, wenn er nicht mehr ganz so überschwenglich von seinen Projekten reden kann und seine Ideen eher sachlich rüberbringen muss. :P
Ich glaub das packt er nicht. :-D

Warten wir's ab.
 
AW:

Naja hat er doch das letzte Mal auch nicht geschafft. War nicht bei Fable 2 irgendwann die Rede davon, dass man König des Landes werden konnte? :P

Ja konnte man... aber es war nur ein Titel, mehr nicht ^^ Und ich meine, dass er bei der ersten Ankündigung zu Fable 3 auch schon wieder so was angedeutet hat. Ich glaube bei gametrailers gabs da mal ein Interview.
 
Zurück