• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Black Mesa-Trailer: Die Gluon-Gun in Aktion - Neues Video zum Source-Engine-Remake

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700877
 
hm so vom hocker haut mich das nicht... aber hoffentlich werden die noch vorm nächsten HalfLife damit fertig
 
AW:

Also bei HL hat das Ding die Gegner in Stücke geschossen. Wenn die sich hier einfach nur hinlegen und sterben, ist das öde.
 
AW:

Jetzt habe ich keine Lust mehr.
Ich wollte warten bis die Mod rauskommt und Hl dann noch einmal zocken aber ich gehe mir jetzt einfach das ganz normale HL kaufen und zocke das und danach die Nachfolger. Denn Half Life 2 und ep. 1 und 2 sind einer der geilsten Spiele die jemals gemacht wurden und ich habe den ersten Teil nicht zuende gezockt.
Ob die Mod jemals erscheint, ein dickes ?
 
AW:

Jetzt habe ich keine Lust mehr.
Ich wollte warten bis die Mod rauskommt und Hl dann noch einmal zocken aber ich gehe mir jetzt einfach das ganz normale HL kaufen und zocke das und danach die Nachfolger. Denn Half Life 2 und ep. 1 und 2 sind einer der geilsten Spiele die jemals gemacht wurden und ich habe den ersten Teil nicht zuende gezockt.
Ob die Mod jemals erscheint, ein dickes ?
mir geht´s eher umgekehrt
ich hab HL1, auch wenn der Staubsauger nie meine Lieblingswaffe war, eher die Gauß-Kanone
aber die Mod könnte mich dazu bringen mal die Orangebox ins Regal zu stellen :]
 
AW:

Ob die Mod jemals erscheint, ein dickes ?
Wieso?

Laut der Webseite zur Mod heißt es:

WHEN WILL BLACK MESA BE RELEASED?
We have always gone for a "when it's done" approach. We have however committed to releasing in the year 2009.

Zu gut deutsch: die wollen innerhalb der nächsten 3 1/2 Wochen fertig werden.
 
AW:

Sogar in diesen Artikel steht dass die Mod dieses Jahr nicht mehr fertig wird.
Sie haben die Mod schon wieder verschoben und die sind schon seit Jahren an der Mod dran.
Dieses Jahr wirde die Mod sicher nicht mehr erscheinen.
 
AW:

Das steht SO aber nicht im Artikel.
Allerdings scheint die Mod wirklich nicht mehr dieses Jahr erscheinen.
Und wenn doch, dann in einem sehr unfertigen Zustand(diese "Gluon-Gun" sieht ja auch nicht ganz fertig aus).
 
AW:

Das steht SO aber nicht im Artikel.
Eben.

Allerdings scheint die Mod wirklich nicht mehr dieses Jahr erscheinen.
Und wenn doch, dann in einem sehr unfertigen Zustand(diese "Gluon-Gun" sieht ja auch nicht ganz fertig aus).
Aus dem offiziellen Modforum:
"Bear in mind that most of those videos are not official media, are
old, and don't necessarily represent the mod as it is now or will be
when it's finished.
"

Sinngemäß:
"Achtung, die meisten dieser Videos sind keine offiziellen Releases, veraltet und geben nicht den aktuellen Entwicklungsstand wieder."
 
AW:

Da können wieder einige nicht lesen...

1. Das letzte Statement der Devs lautet 2009!
Punkt. Es gab keine Dementis, keine vielleichts und überhaupt!

2. Zum Thema unfertig:
Schaut euch das vid direkt unter Youtube an, da steht, dieses video ist über die GESCHICHTE ALLER GLUON-GUN VERSIONEN, und wie sie sich im laufe der zeit verändert hat, und enthält NICHT (mit betonung auch NICHT) die finale version!

3. Liebe PCG, diese reisserischen Meldungen nerven echt. "ZWAR war wurde 2009 von den Devs als release angegeben, ABER sie haben bis jetzt nichts weiter gesagt.... uhuhuhuhuhuhu.... v.a. nicht widerlegt! oder sollen sie alle 4 tage schreiben : JA, es ist IMMERNOCH 2009

*nerv*

besucht die seite moddb.com, informiert euch, und dann gebt dumme kommentare...
 
AW:

@ margoyle
Ich glaube sie hätten ein genaues Datum genannt wenn es noch dieses Jahr fertig werden würde. Ich glaube auf alle Fälle nicht mehr an einen Release in diesem Jahr. Wäre aber wünschenswert dass es nicht so ist.
 
AW:

sieht aus wie ghostbuster fuer arme aber nicht wie das genannte
 
Zurück