• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Brink: Container City im Video: 10-Minuten-Trailer mit massig Spielszenen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700739
 
Kommentar

Ich weiss nicht, das sieht irgendwie ziemlich langweilig aus... :rolleyes:
 
Kommentar

ich find es sieht total geil aus xD

find auch den grafikstil total nice :)
 
Kommentar

Endlich mal ein Programmierer der nicht wie der letzte Noob durch sein eigenes Spiel rennt (wobei es natürlich auch hier noch besser geht). Lustig fand ich auch dass er in Deckung rutschen kann.

Mal schauen, sieht ja ganz solide aus.
 
AW: Kommentar

ich find die dialekte super :-D
ein russe,ein deutscher, ein brite...
werd mir das spiel auf jeden fall ma anschaun, free running plus ego shooter plus koop spiel klingt in meinen augen recht verlockend :-D
 
AW: Kommentar

ich find die dialekte super :-D
ein russe,ein deutscher, ein brite...
werd mir das spiel auf jeden fall ma anschaun, free running plus ego shooter plus koop spiel klingt in meinen augen recht verlockend :-D
Der Chef der Truppe klingt für mich wie Arnie :B
guter, alter steirischer Dialekt :finger:

Sieht jedenfalls interessant aus, nur die Waffen geben ein eigenartiges Feedback...
vl bin ich aber auch nur CoD geschädigt
 
Zurück