• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Tera: Neuer Trailer zum MMORPG zeigt heiße Kämpferinnen und Gameplayszenen

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Video - Tera: Neuer Trailer zum MMORPG zeigt heiße Kämpferinnen und Gameplayszenen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700291
 
Moah... die ersten paar Szenen sahen ja noch gut aus, aber die ollen quietschbunte was danach kam verursacht schon wieder Augenkrebs.
Wobei die ersten Szenen auch schwer "saftig" waren. Das werden in hier in unseren lande wohl nie zu Gesicht bekommen.
 
huii!
hoffentlich haben die weiblichen chars n paar heisse /dance animationen drauf!
*schwitz*
 
Im Vergleich sehen die Animationen in Aion aus wie Kloake aus den 70er Jahren...

Tera - ich freue mich wahnsinnig auf dich! :)))
 
AW:

huii!
hoffentlich haben die weiblichen chars n paar heisse /dance animationen drauf!
*schwitz*
Keine Sorge, sie haben sogar noch ganz andere Sachen drauf... und ganz egal was die frauchen in Tera machen - es sieht einfach nur GIGANTISCH aus...
 
AW:

Mist. Das Spiel könnte mich WoW den Rücken
kehren lassen. hoffe nur, dass es nicht erst 2012
erscheint^^
Find den Trailer jedenfalls Klasse
 
AW:

Oh ja, hauptsache die Damen haben möglichst wenig anzuziehen. Die Spielmechanik ist ja ganich so wichtig, aber hey, immerhin kann man sabbern, während man spielt. Das ist doch schonmal was.

Absolut nicht mein Fall.

Asiatisches MMORPG halt :B
 
AW:

die pvp kämpfe sehen sehr gut aus, wird auf jedenfall in erinnerung bleiben, auch die musik rockt. und netter kurzfilm
 
AW:

Oh ja, hauptsache die Damen haben möglichst wenig anzuziehen. Die Spielmechanik ist ja ganich so wichtig, aber hey, immerhin kann man sabbern, während man spielt. Das ist doch schonmal was.

Absolut nicht mein Fall.

Asiatisches MMORPG halt :B
Du meinst so wie das in der westlichen Fantasy seit Jahrzenten gang und gebe ist? Umso höher der Rüstungswert, desto mehr nackte Haut? Das hat ja maa null mit asiatischem Stil zu tun...

Und nein, nicht jedes Fantasy-MMO ist ein WoW-Klon... :rolleyes: Scheint eher in Richtung Lineage etc zu gehen.
 
AW:

Oh ja, hauptsache die Damen haben möglichst wenig anzuziehen. Die Spielmechanik ist ja ganich so wichtig, aber hey, immerhin kann man sabbern, während man spielt. Das ist doch schonmal was.

Absolut nicht mein Fall.

Asiatisches MMORPG halt :B
Du meinst so wie das in der westlichen Fantasy seit Jahrzenten gang und gebe ist? Umso höher der Rüstungswert, desto mehr nackte Haut? Das hat ja maa null mit asiatischem Stil zu tun...

Und nein, nicht jedes Fantasy-MMO ist ein WoW-Klon... :rolleyes: Scheint eher in Richtung Lineage etc zu gehen.
ich muss auch mal sagen
in eigentlich allen RPGs haben die Figuren mit dem XX-Chromosom so wenig an das man sich fragen muss ob die nicht alle an einer kronischen Blasenentzündung leiden müssen
Eher ist in Japanischen RPGs das Klischee eher Schulmädchenuniformen zu tragen

Und mal echt, wo sieht das Ding bitte WoW ähnlich?
Wenn, also man vom aussehen her geht sieht das Spiel auch wohl eher Aion ähnlich als WoW
 
AW:

Ich würd ja nicht nur mit Slip und Schulterpolstern in den Krieg ziehen, aber geil ausschauen tuts schon .., :-D
 
AW:

Der Byte gewordene Männertraum. Lauter halbnackte Hochglanzbarbies kämpfen mit riesigen Schwertern gegen übergroße Zombidämonen! Yes! :-D
 
AW:

Oh ja, hauptsache die Damen haben möglichst wenig anzuziehen. Die Spielmechanik ist ja ganich so wichtig, aber hey, immerhin kann man sabbern, während man spielt. Das ist doch schonmal was.

Absolut nicht mein Fall.

Asiatisches MMORPG halt :B
Du meinst so wie das in der westlichen Fantasy seit Jahrzenten gang und gebe ist? Umso höher der Rüstungswert, desto mehr nackte Haut? Das hat ja maa null mit asiatischem Stil zu tun...

Und nein, nicht jedes Fantasy-MMO ist ein WoW-Klon... :rolleyes: Scheint eher in Richtung Lineage etc zu gehen.
ich muss auch mal sagen
in eigentlich allen RPGs haben die Figuren mit dem XX-Chromosom so wenig an das man sich fragen muss ob die nicht alle an einer kronischen Blasenentzündung leiden müssen
Eher ist in Japanischen RPGs das Klischee eher Schulmädchenuniformen zu tragen

Und mal echt, wo sieht das Ding bitte WoW ähnlich?
Wenn, also man vom aussehen her geht sieht das Spiel auch wohl eher Aion ähnlich als WoW

Die Ausnamhe bei der weiblichen Bekleidung stellt Lord of the Rings online dar. Da sind die Frauen etwas züchtiger bekleidet. Vieleicht auch einer der Gründe, warum man in dem MMO prozentual viele Frauen findet. Sie sind nicht gezwungen, als Sexsymbol herum zu laufen. :-D
 
AW:

Wirkt echt wie Lineage, da hat man sich auch mehr die Unterwäsche angeschaut als das dröge Spiel^^

Wenn das PvP taugt könnte es was werden. Wobei das Spiel wohl ne große Anziehung auf rubbelnde 13jährige haben wird^^
 
AW:

Hmm, komischer Trail, komisches Spiel. Gut letzteres ist na klar eher ne Vermutung als Festellung. Will ja nichts sagen, baer ich frage mich öffters, wa sso in den Köpfen der Anime- und Gameentwickler so rumschwirrt. Die können doch nicht nur an knapp bekleidete, sehr jung wirkende Mädels mit großen Kulleraugen denken, oder? Okay wir Männer haben es auch echt schwer, so oft wie wir an Sex denken müssen, aber dennoch lasse ich meine Arbeit davon nicht beeinflussen *G*
 
AW:

...meine einzige sorge ist eigentlich, dass es dann nur weibliche chars gibt... wenn ich mir so die bilder von der beta angucke, muß ich schon immer gewaltig schmunzeln ;) frauen, frauen, frauen...ähm und da auch wieder eine frau...

also ich werde mich mich nächstes jahr zum start verpflichten, so einen teddybär zu spielen!! ;)
...der ist schön klein und kann hervorragend unter die röcke der anderen spieler gucken...
in diesem sinne - schönen abend noch ;)))
 
AW:

LotRO ist ja auch an die Bücher angelehnt, die sehr "unsexy" waren- das ging in der Fantasy erst danach richtig los mit den Nackedeis ;)
 
AW:

Das erste auf was ich bei einem MMO achte ist die Grafik, das Setting, das Charakter Design und deren Animationen. Zumindest im Trailer passt alles drei, bis auf die "etwas" zu leichte Bekleidung bei weiblichen Charakteren. So oder so hat mich das Spiel schon mal neugierig gemacht. Als nächstes müsste ich den Chareditor mal sehen, wenn der nicht entsprechend ist, hat sich das Ganze auch schon wieder schnell erledigt. ;)

Besonders die Städten gefallen mir wegen ihrer Größe, oft sind die in MMOs immer eher etwas klein. Hier wirken sie aber richtig schön groß. Und nach 08/15 westlichem Fantasy Setting sieht es auch nicht aus. Also mal im Auge behalten. Fürs erste bin ich erst mal noch in Aion zuhause. ;)
 
Zurück