• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Napoleon: Total War - Die Special Edition zum Empire-Addon im Detail - Update: Auch in Deutschland verfügbar

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Napoleon: Total War - Die Special Edition zum Empire-Addon im Detail - Update: Auch in Deutschland verfügbar

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700234
 
AW:

vive´ la empereur
vive l´empereur *klugscheiss* :P



ok, damit ist die Katze wohl aus dem Sack. Bei dem Preis kann man unmöglich noch von einem Addon oder stand alone Addon reden. ;)
aber egal, als TW-Suchti bleibt mir eh keine andere Wahl als es meiner Sammlung hinzuzufügen^^
 
AW:

Wie kommt ihr denn auf 50 Pfund? Standardpreis der Edition liegt bei Amazon.uk bei 40 und reduziert bei 30 Pfund. Ist da wirklich so ein Preisunterschied zwischen Amazon und den anderen Händlern?

Wer ein Schnäppschen sucht: Die Standard Edition liegt im Moment bei 18 Pfund.
 
AW:

Gibt es schon Neuigkeiten wegen der Erweiterung des Multiplayer-Kampagnen-Teils des Spiels ?
 
AW:

Verdammt, das hört sich jetzt nicht mehr so dolle an. Das wird ein ganz eigener TotalWar-Teil werden, der "nur" die Napoleonischen Kriege behandelt...

Ich fürchte, dass das bissl wenig sein wird um lange Spass zu machen. Zumindest Hardcore-Strategen werden ihren Spass haben. Ich hingegen bin eher der Typ, der gerne forscht und entwickelt. Die Napoleon-Epoche hat aber dann doch nicht so lange gedauert, dass man irgendwelche großen, technologischen Neuerungen hätte einbringen können.

Hoffentlich wird das nicht wie Civ4:Colonization: Tolle Features, die man sich für das Hauptspiel gewünscht hätte aber leider nur in Colonization genießen konnte.
 
Zurück