• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield: Bad Company 2: Betatest für PC verschoben

Ich bin auch in der PS 3 BEta, aber leider ist mir die Steuerung zu umstädnlich.
Ziele lieber mit der Maus, da das Spiel an der PS 3 leider kein USB Maus/TAstatur unterstützt, ist es für mich unspielbar.

Ich spiele Shooter sowieso lieber am PC, deswegen bin ich nun umso mehr enttäuscht.

Die Maus ist einfach viel präziser.

Ich bin immer so Top 3 damals gewesen bei Battlefield 2 und 2142.

Als ich allerdings die 'PS3 Beta getestet habe hab ich nach 3 stunden aufgegben
Ergebnis: 3 Kills
43 Tode !

ne ne ne, never!Ever!

Ich will ja nichts sagen - aber die News ist teilweise falsch. "we had to delay the Beta to very early next year" heißt - meiner Englisch-Kenntnis nach - dass die Beta sehr früh 2010 kommt. Und eben nicht, dass die Beta "viel später im nächsten Jahr" kommt.

We had to delay the Beta to very early next year

DAS HEISST

wir mussten die Beta auf sehr früh nächstes Jahr verschieben

NICHT

Darin heißt es "viel später im nächsten Jahr”

Wie wärs mal mit Lesen lernen :D

AW:

huch das is aber ein schnitzer :)

einfach mal in den raum gestellt: besser verschieben als halbgar!

AW:

Hm wundert mich nicht, die haben bis jetzt noch net mal 1943 auf den Markt gebracht.

AW:

Hm wundert mich nicht, die haben bis jetzt noch net mal 1943 auf den Markt gebracht.

AW:

oh wie bitter! der neue rechner wäre bis zum 9. dezember sicher fertig gewesen :-(

AW:

jaja so fängt es an, und am ende streichen sie die dedicated!
Kannst du mal aufhören zu heulen?

1 Monat ist nicht die Welt und die wollen nur Sicher stellen, dass jeder den (sicherlich) großen Ansturm auf die Beta genießen kann...

Und vielleicht fixen die noch ein paar Bugs = mehr Spaß

Wo ist also das Problem???

Mafia 2 können die von mir aus auch noch 1000 mal Verschieben, wenn es dadurch Perfekt wird ...

Wollt ihr ein game voller Bugs wie Shift wo erst 3 Monate später ein Patch kommt, der das Fahrverhalten gut macht?

AW:

schade :( hab mich richtig drauf eingestellt für nächsten Monat.. naja, besser eine spielbare Beta als zu verbuggt..

wegen dem Dx11... gut zu wissen.. glauba ber kaum das viele schon Dx11 nutzen.

AW:

schade :( hab mich richtig drauf eingestellt für nächsten Monat.. naja, besser eine spielbare Beta als zu verbuggt..

wegen dem Dx11... gut zu wissen.. glauba ber kaum das viele schon Dx11 nutzen.
Dito ..

Sowohl was BC2 ( :-| ), als auch was DX11 angeht (weil kaum lieferbar :schnarch: )

Zurück