• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Blizzard will mit Cataclysm alte PvP-Titel wieder einführen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - World of Warcraft: Blizzard will mit Cataclysm alte PvP-Titel wieder einführen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700203
 
damals mit lvl60 gabs schöne waffen als belohnung im alteractal und arathi, für isle of conquest und strände gibts keine einzige belohnung für die marken!!! nichtmal angepasste items in den alten bgs!! werde erst wieder mit cataclysm anfangen mit wow, bis dahin drakensang 1 durchspielen, dragon age origins und drakensang 2... evtl. auch masseffekt 2, lade grad teil 1 runter :) liebe party spiele ob single oder mp :)
 
AW:

ja
aber damals gab´s dafür auch dank Laddersystem keine Freizeit
 
AW:

zum start gabs n komisches laddersystem, danach wurde das ja vereinfacht und dann total abgeschaft wegen diesen biligen arenas... könnten meinetwegen die arenas komplett abschaffen und anderes pvp content liefern wie mit neuem 15vs15 bgs und belohnungen, wohl aber zu komliziert..
 
AW:

zum start gabs n komisches laddersystem, danach wurde das ja vereinfacht und dann total abgeschaft wegen diesen biligen arenas... könnten meinetwegen die arenas komplett abschaffen und anderes pvp content liefern wie mit neuem 15vs15 bgs und belohnungen, wohl aber zu komliziert..
das wurde weniger wegen der Arena rausgenommen sondern eher weil´s einfach mies war und sich die Leute noch mehr als wie bei der Arena beschwert haben
vorallem wollte danach auch lange Zeit keiner das mehr zurück, erst als die Zeit die Erinnerung verwaschen und Rosa gefärbt hat
 
AW:

das wurde weniger wegen der Arena
rausgenommen sondern eher weil´s einfach mies war und sich die Leute
noch mehr als wie bei der Arena beschwert haben
vorallem wollte
danach auch lange Zeit keiner das mehr zurück, erst als die Zeit die
Erinnerung verwaschen und Rosa gefärbt hat

Das wurde aus dem selben Grund rausgenommen, warum das AV kastriert wurde, man wollte sämtliche zu grosse Inhalten aus dem PVP entfernen, um sie durch Fast-Food-Inhalte zu ersetzen. Und da passte die Arena auch perfekt zu...

Das Ränge PVP war damals die beste Zeit im PVP. Man musste gar nicht mal ezessiv mitmachen, um seinen Spass zu haben. Als kleiner PVPler oder Twink, konnte mal so nebenbei kleine Titel sammeln und gehörte so irgendwie dazu. Das ganze gab dem Spiel und besonders den Schlachtfeldern eine ganz besondere Atmosphere. Es fühlt sich wirklich wie Krieg und epische Auseinendersetzungen an. Klar, war es krank, die obersten Ränge zu erspielen, aber wie gesagt, da musst man ja nicht mitmachen.
 
AW:

wie ich sage
Das ganze wurde ja erst dann Toll gefunden als die Zeit die Erinnerungen verwaschen und Rosa gefärbt haben
denn der "Text" ist der beste Beweiß für diese These

Des soll toll gewesen sein zum Spielen gezwungen werden wenn man oben mitmischen wollte?
Das ist ja als wenn ich, wenn ich mal 3 Wochen nicht Raide meine Ausrüstung verschwindet

wenn das Heute Fast-Food ist, dann war das aber Früher wie Birnenschnitz, geh zu deiner Oma und lass dir das mal erklären und wie toll das damals war
und dann lass es dir mal machen
 
AW:

ich sags ja auch nochmal, ränge sollen ja nicht wie beim start zur konkurenz stehen so das nur 2-3 leute oberster warlord werden können sondern alle können sich wie die ränge erarbeiten ohne in konkurenz zu stehen wie es nacher auch so war bevor sie aus dem spiel genommen wurden. finde ich gut. arena ist ganz lustig aber einfach keine konkurenz fur open pvp wie winterspring und bgs wie isle of conquest. wenns wieder gute items gibt für die ränge, die auch jeder wieder erreichen kann, dann sag ich nur :X
 
AW:

Es war super Großmarschalls zu sein.. in unserer PVP Gruppe durfte das damals immer mal jemand anderes sein ;) um halt einfkaufen zu dürfen und dann durfte die kommende Woche ein anderer.. das ist aber nur mit Account sharing möglicg gewesen... so das der ganze Tag mit PVP ausgefüllt werden konnte..
 
Zurück