• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - LucasArts: Neues Star Wars-Spiel wird im Dezember enthüllt und Bilder zu Battlefront 3 aufgetaucht

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - LucasArts: Neues Star Wars-Spiel wird im Dezember enthüllt und Bilder zu Battlefront 3 aufgetaucht

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700198
 
Ein schönes Solo-Star-Wars Spielchen, gern auch eine Fortsetzung von Jedi Academy oder Jedi Knight... fänd ich schon recht angenehm. Den Online-Kram können sie gern wieder einpacken. Nix bekommt mich auf einen Server mit Wahnsinnigen die in ihrem Leben nichts anderes kennen. *schmunzel*
 
diese bilder sind doch schon alt also sind sie sicher ned aufgetaucht!
kann genauso ein Wii spiel sein denn das ist/war sicher unter Factor 5 in entwicklung und dann an einem andren entwickler (blue harvest glaub ich) weitergegeben^^
 
AW: News - LucasArts: Neues Star Wars-Spiel wird im Dezember enthüllt und Bilder zu Battlefront 3 aufgetaucht

Ich mach mir keine Hoffnungen das das neue Spiel auch für den PC erscheinen wird.
 
AW: News - LucasArts: Neues Star Wars-Spiel wird im Dezember enthüllt und Bilder zu Battlefront 3 aufgetaucht

Es wäre mal gut wenn die Kotor geschichte weiter gehen würde.
 
AW: News - LucasArts: Neues Star Wars-Spiel wird im Dezember enthüllt und Bilder zu Battlefront 3 aufgetaucht

Lasst uns doch mal ehrlich sein: das letzte wirklich große und gute Star Wars Spiel auf dem PC liegt Jahre zurück. Wenigstens scheint es dem Teaser nach mit der alten Trilogie zu tun zu haben, das ist doch schon mal was.

Ein neues X-Wing, Tie Fighter oder Jedi Knight wäre natürlich toll, aber da sehe ich schwarz. Battlefront 3? Meh... Kotor 3? Unwahrscheinlich wegen TOR.
 
AW: News - LucasArts: Neues Star Wars-Spiel wird im Dezember enthüllt und Bilder zu Battlefront 3 aufgetaucht

battlefront, gäääääääähn!!!!!

ich will ein jedi-knight nachfolger. die jedi-knight reihe ist so genial. versteh einfach nicht warum es schon so lange keine neues spiel in dieser reihe gibt!
 
AW: News - LucasArts: Neues Star Wars-Spiel wird im Dezember enthüllt und Bilder zu Battlefront 3 aufgetaucht

Ich würde gerne in Zeitgemäßer Grafik gegen Supersternzerstörer kämpfen und den Todesstern einäschern.
Ein neues Jedi Knight wäre auch toll.
 
AW: News - LucasArts: Neues Star Wars-Spiel wird im Dezember enthüllt und Bilder zu Battlefront 3 aufgetaucht

ja Jedi 4 bzw 5 bitte....
 
AW: News - LucasArts: Neues Star Wars-Spiel wird im Dezember enthüllt und Bilder zu Battlefront 3 aufgetaucht

wer will kein jedi knight 4.....es wär so geil
 
AW: News - LucasArts: Neues Star Wars-Spiel wird im Dezember enthüllt und Bilder zu Battlefront 3 aufgetaucht

Hi @ All,
@SchissHase da gebe ich dir Villkommen recht gegen einen Supersternenzerstörer zu kämpfen währe echt mal Genial.

Ich warte aber auch immer noch auf einen neuen Jediknight teil mal wieder Kyle Katarn spielen :)
Oder auch ein nues KOTOR aber (diesmal bitte wieder von Bioware)
Mit Battlefront 3 währe ich auch erst mal zufreiden in Schicker Grafik vlt. mit Unreal 3 Engine, kommt sicherlich ganz gut.

Gruß

Zokrym
 
AW: News - LucasArts: Neues Star Wars-Spiel wird im Dezember enthüllt und Bilder zu Battlefront 3 aufgetaucht

Juhu, das wäre richtig genial.
Bin mal gespannt womit man uns überrarschen möchte. Vorallem was geil wäre, wenn die Story die Story net immer so geradelinig wäre mit sehr, sehr, sher, sher sehr viel Entscheidungsfreiheit.

Eventuell sogar mti Multiplayer Bitte!

Bei Force Unleashed wäre Multiplayer hammer gewesen ,schon bei all den Kostüm auswahlen.

Wenn ich Kohle hätte ohne Ende und Plan von der ganzen Game creation hätte, dann würde ich Star Warstitel rausbringen ohne Ende.
 
AW: News - LucasArts: Neues Star Wars-Spiel wird im Dezember enthüllt und Bilder zu Battlefront 3 aufgetaucht

Hi @ All,
@SchissHase da gebe ich dir Villkommen recht gegen einen Supersternenzerstörer zu kämpfen währe echt mal Genial.

Ich warte aber auch immer noch auf einen neuen Jediknight teil mal wieder Kyle Katarn spielen :)
Oder auch ein nues KOTOR aber (diesmal bitte wieder von Bioware)
Mit Battlefront 3 währe ich auch erst mal zufreiden in Schicker Grafik vlt. mit Unreal 3 Engine, kommt sicherlich ganz gut.

Gruß

Zokrym
Über einen neuen Jedi Knight Teil oder KOTOR 3 würde ich mich auch sehr freuen. Aber auch gegen ein Empire at War hätte ich nichts einzuwenden. Der Traum, KOTOR 3 entwickelt von Bioware, dürfte wohl unerfüllt bleiben. ;)
 
AW: News - LucasArts: Neues Star Wars-Spiel wird im Dezember enthüllt und Bilder zu Battlefront 3 aufgetaucht

Ich denke mal Kotor wird erstmal nciht weitergeführt, es kommt ja erstmal das Online Spiel.
Ein neuer JK Teil wäre natürlich hammergeil, JK mit aktueller Technik, ein Traum. Nicht so ein Müll wie The Force Unleashead.....
 
AW: News - LucasArts: Neues Star Wars-Spiel wird im Dezember enthüllt und Bilder zu Battlefront 3 aufgetaucht

Ich denke mal Kotor wird erstmal nciht weitergeführt, es kommt ja erstmal das Online Spiel.
Ein neuer JK Teil wäre natürlich hammergeil, JK mit aktueller Technik, ein Traum. Nicht so ein Müll wie The Force Unleashead.....



Abgesehen davon das, dass Spie Preformenceprobleme hat und die Kamera nervig ist, weiß ich garnicht was an Force Unleashed auszusetzten ist? So schlecht ist die Grafik auch wieder nicht.Die Story fand ich auch sehr gut zwar zu kurz aber gut gelungen.
(pssst, gut die Synchronstimme von dem alten Obi Wan war ja wohl nix ne.Aber keinem weiter sagen)

Also wenn zu Battlefront 3 schon wieder Ideen in Planung waren die eigentrlich begeistern sollten wieder gestriechen werden, dann würde ich mich noch nicht zu früh freuen.

Lucas Arts sollte mal zur abwechslung an die ihre Lizens rausgeben, die vor haben, ein bombastisches SPiel raus zu machen.

Wäre das nicht mal cool nur ein einziges mal, wenn man ein Spiel rausbringt ohne das muss weg,das muss gestrichen werden, das ist nciht machbar,keine Decided Server usw.

MAn die sollten sich an George Lucas mal selbst ein Beispiel nehmen.Immerhin hat er selbst in in seinen eigen Star wars Fimen sein eigenkapital reingesteckt, um einen Hype zu erschaffen und ich glaube da wird auch keiner mehr übertreffen.
 
AW: News - LucasArts: Neues Star Wars-Spiel wird im Dezember enthüllt und Bilder zu Battlefront 3 aufgetaucht

für mich is das mal wieder ein künstlicher Hype was hier gemacht wird woo am ende die enttäuschung vielleicht sehr groß ist wäre ja nicht das erste mal...
 
AW: News - LucasArts: Neues Star Wars-Spiel wird im Dezember enthüllt und Bilder zu Battlefront 3 aufgetaucht

Ich hoffe mal wieder auf ein neues SP Spiel, kein Multiplayer Gedöns, das letzten Endes ohnehin kaum eine erwähnenstwerte Story hat und auch noch dazu schwach aussieht. Ein Rollenspiel wäre super und auch gegen einen Shooter hätte ich nichts einzuwenden, solang man mal wirklich etwas frisches bietet und etwas mit richtiger Tiefe. Ich habe kein lust auf ein Republic Commando und ein paar öde Missionen, gleiches gilt für Battlefront. Stattdessen wäre ein Sturmtruppenspiel irgendwann mitten in den alten Filmen genial. In einem Trupp mit männlichen wie weiblichen Kameraden, über den Eintritt bis zum Ende des Imperators und darüber hinaus vielleicht. Eine Einheit die zusammenschweisst auf den Schlachtfeldern, die miteinander spricht und in der es auch ruhige Momente gibt.

Star Wars muss aus meiner Sicht langsam mal was neues bringen.
 
AW: News - LucasArts: Neues Star Wars-Spiel wird im Dezember enthüllt und Bilder zu Battlefront 3 aufgetaucht

Eine Han-Solo Story bis zum Zeitpunkt als er
Luke und Ob-Wan in Mos Eisley in der Chalmuns
Cantina trifft. Die Story gibt' zwar schon als
Trilogie-Buch aber von der Zeitschiene her eines
der Interessantsten. Ob Ego oder Role, ich würde
mich auf beides freuen.
 
AW: News - LucasArts: Neues Star Wars-Spiel wird im Dezember enthüllt und Bilder zu Battlefront 3 aufgetaucht

der trailer macht auf mich so nen bissl nen eindruck wie force unleashed 2. zeittechnisch scheit es ja in der altentriologie angesiedelt zu sein und da jedi knight inzwischen etliche jahre später spielt dürfte es wohl eher ne force unleashed fortsetzung werden zumal das AT ST spalten so auch schon im ersten teil zu sehn war
 
Zurück