• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Modern Warfare 2 in 3.360 x 1.200 Pixeln: Maximalgrafik durch Downsampling

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700175
 
AW:

Warum machen die immer nur screenshots und kein Video????
weils bei keinem flüssig läuft. :B

:top: :-D

Ich kann diese Begeisterung für Downsampling einfach nicht nachvollziehen.
Das Ergebnis steht doch in keiner Relation zum Aufwand.

Hohe AA und AF Modi bewirken so ziemlich das gleiche. Bei Downsampling wird immer so getan als würden die Effekte und Texturen dadurch verbessert werden. Dabei war es schon immer so dass eine höhere Auflösung auch eine schönere Grafik (weichere Kanten usw) auf den Monitor zaubert.
 
AW:

Ich glaube er will damit nix erreichen, er wollte nur seine Meinung sagen. Ob das jetzt auch eure Meinung ist, ist ja wieder was anderes.

Und ich kann in den Bildern keinen großen unterschied zu meinem Spiel erkennen.
 
AW:

Das Spiel ist aber echt Müll... Wenn es nicht Call of Duty heißen würde, hätte das Spiel warscheinlich Wertungen im 70% Bereich bekommen...
 
AW:

Warum machen die immer nur screenshots und kein Video????
weils bei keinem flüssig läuft. :B

:top: :-D

Ich kann diese Begeisterung für Downsampling einfach nicht nachvollziehen.
Das Ergebnis steht doch in keiner Relation zum Aufwand.

Hohe AA und AF Modi bewirken so ziemlich das gleiche. Bei Downsampling wird immer so getan als würden die Effekte und Texturen dadurch verbessert werden. Dabei war es schon immer so dass eine höhere Auflösung auch eine schönere Grafik (weichere Kanten usw) auf den Monitor zaubert.
Downsampling ist besonders auch bei Spielen interessant, die kein AA unterstützen(GTA4 etc.).
Ausnahmslos alles wird geglättet(3D, 2D, Effekte etc.).
Die beste(maximale) Bildqualität wird mit downsampling und SSAA Tralala erreicht.
Z.B.: COD ist jetzt nicht gerade ein Hardwarefresser, die überschüssige Leistung kann wunderbar in die Bildqualität gesteckt werden.
 
Zurück