• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Notarzt-Simulator, Polizei-Simulator und mehr: Simulationen für unter 20 Euro! [Anzeige]

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - Notarzt-Simulator, Polizei-Simulator und mehr: Simulationen für unter 20 Euro! [Anzeige]

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,700158
 
Ich freu mich schon total auf den Straßenbau- und Meisterei Simulator! Hab mir extra Urlaub genommen!!!
 
lol wie ich den betreff gelesen habe dacht ich wäre eine verarsche mal wieder aber dabei gibts die wirklich...vorallem Mopedsimulator...lol
 
AW:

Interessant....

Der Polizei-Simulator kostet 14,95...Notarzt ganze 15,95 €...und der Feuerwehr Simulator sprengt alle Preisvorstellungen mit 17,95 €.

Was rechtfertigt diese überdimensionale Preisspanne ? :B
 
AW:

Ich freu mich schon total auf den Straßenbau- und Meisterei Simulator! Hab mir extra Urlaub genommen!!!
Das war doch jetzt n scherz!!? :B

Hab ja nix gegen simulationen, aber deren umsetzung ist sooo unglauuuublich SCHLECHT das man kotzen möchte. Und zweitens diese dreistigkeit ABC Simulator XY jedes jahr quasi unverändert unter neuem Namen rauszubringen und jedesmal ~15 euro zu verlangen, wer sich so abzocken lässt, bitteschön. Jeder Markt, mit dem man Profit macht, hat schließlich seine Berechtigung :) :finger:
 
AW:

Yes, Moped Simulator! :O Auf das hab ich soo lang gewartet! Wer braucht schon ein Need4Speed, pah! MOPED!!! :-D
 
AW:

Da freut man sich ja schon auf den Puff-Simulator ... mit aufblasbarer USB-Gummipuppe als Eingabegerät *Kopf schüttel*

Oder den Tuntenpuffsimulator, wo die USB-Gummipuppe nur an einer ganz bestimmten Stelle aufblasbar ist.
 
Zurück