• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Drakensang: Am Fluss der Zeit: 50 Screenshots aus unserer Vorschau-Version, plus: Sneak Peek

StefanWeiss

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
592
Reaktionspunkte
136
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699936
 
Drakensang war ja schon ein tolles Spiel, aber zu "Am Fluss der Zeit" darf man wohl (leider) keine epische Story erwarten, oder? Ist ja ein Prequel, also die Vorgeschichte zu Drakensang. Und wenn man irgendetwas Großes erlebt, hätte man das ja sicher auch irgendwie im ersten Teil mitbekommen.

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf das Spiel. Muss ja kein buntes Herr der Ringe sein. Ein Spiel, wie aus einem Bilderbuch, reicht mir auch und ist genauso schön (Drakensang hat's damals bewiesen). ;)
 
AW:

Drakensang war ja schon ein tolles Spiel, aber zu "Am Fluss der Zeit" darf man wohl (leider) keine epische Story erwarten, oder? Ist ja ein Prequel, also die Vorgeschichte zu Drakensang. Und wenn man irgendetwas Großes erlebt, hätte man das ja sicher auch irgendwie im ersten Teil mitbekommen.

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf das Spiel. Muss ja kein buntes Herr der Ringe sein. Ein Spiel, wie aus einem Bilderbuch, reicht mir auch und ist genauso schön (Drakensang hat's damals bewiesen). ;)
ich versteh deine letzten beiden sätze nicht. erst sagst du ,dass es nicht bunt wie herr der ringe sein muss (herr der ringe ist doch nicht bunt?) und dann sagst du ,dass dir ein spiel wie aus den bilderbuch gefällt. das ist doch ein wiederspruch oder irre ich mich :confused:
 
AW:

Ich freu mich schon auf die lächerliche Rezensionsflut auf Amazon. Der Vorgänger schien mir da ne Nummer für sich gewesen zu sein.
 
AW:

Drakensang war ja schon ein tolles Spiel, aber zu "Am Fluss der Zeit" darf man wohl (leider) keine epische Story erwarten, oder? Ist ja ein Prequel, also die Vorgeschichte zu Drakensang. Und wenn man irgendetwas Großes erlebt, hätte man das ja sicher auch irgendwie im ersten Teil mitbekommen.

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf das Spiel. Muss ja kein buntes Herr der Ringe sein. Ein Spiel, wie aus einem Bilderbuch, reicht mir auch und ist genauso schön (Drakensang hat's damals bewiesen). ;)
ich versteh deine letzten beiden sätze nicht. erst sagst du ,dass es nicht bunt wie herr der ringe sein muss (herr der ringe ist doch nicht bunt?) und dann sagst du ,dass dir ein spiel wie aus den bilderbuch gefällt. das ist doch ein wiederspruch oder irre ich mich :confused:
Ich will damit zum Ausdruck bringen, dass Drakensang im Vergleich zu vergleichbaren RPGs/Büchern/Filmen farbenfroher und freundlicher daher kommt und nicht so episch rüber kommt, wie ein Herr der Ringe.

Also...es muss kein Herr der Ringe "in bunt und fröhlich" sein, also mit epischer Geschichte usw. Eine kleine Geschichte, die spannend erzählt wird, reicht mir. ^^

Jetzt verstanden?
 
AW:

Schade, die Sneak Peek hätte mich echt interessiert, ich spiele nämlich gerade Drakensang und bin auch großer P&P Fan von DSA. Aber der 2.Dezember ist mitten in der Woche. Ein Wochenende wäre da besser gewesen.
 
AUS DIE MAUS!

Sodele, die vier Gewinner wurden benachrichtigt. Vielen Dank an alle Teilnehmer. Bei wem es diesmal nicht geklappt hat - einfach bei der nächsten Sneak Peek neu versuchen.

Einen schönen Tag wünscht
Stefan Weiß
 
Zurück