• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Risen: Keine Modtools für das Rollenspiel von Piranha Bytes zum Download

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
News - Risen: Keine Modtools für das Rollenspiel von Piranha Bytes zum Download

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,699934
 
hm habs einmal durchgezoggt.
ein zweites mal könnt ich das nich machen...
 
AW:

Find ich schade. Bisher gibts ja auch nur Textur-Mods, aber nichts was etwas zum Spiel hinzufügt oder so... ich kenn mich mit Game-Modding zwar nicht aus, aber ich glaub das ist nur eine Ausrede von denen...
 
AW:

Nach dem Spiel kräht jetzt schon fast kein Hahn mehr.
Abgesehen von der obligatorischen Hand voll Hardcore-Fans ist das Ding in einem Jahr auf kaum einer Festplatte mehr zu finden, während von manchen immer noch gerne mal eine neue Gothic 2 Kampage versucht wird.
Von Oblivion ganz zu schweigen, nur durch die richtigen Mods wurde das Spiel erst richtig gut.
Naja, m.E. ist Risen ohnehin ein lauwarmer Aufguss besserer Spiele, und hats nicht anders verdient.
 
AW:

Nach dem Spiel kräht jetzt schon fast kein Hahn mehr.
Abgesehen von der obligatorischen Hand voll Hardcore-Fans ist das Ding in einem Jahr auf kaum einer Festplatte mehr zu finden, während von manchen immer noch gerne mal eine neue Gothic 2 Kampage versucht wird.
Von Oblivion ganz zu schweigen, nur durch die richtigen Mods wurde das Spiel erst richtig gut.
Naja, m.E. ist Risen ohnehin ein lauwarmer Aufguss besserer Spiele, und hats nicht anders verdient.
Erster Satz: Nope, trotz DAO ist Risen, das ja erst sieben Wochen alt ist, noch immer ein Topseller. Im übrigen muss ich bis auf die Oblivion - Aussage (es ist auch ohne richtig gut) leider zustimmen. Risen zeigt keine neuen Ideen und ist schwächer als Gothic 2 (wenn man es überhaupt noch damit vergleichen kann - sieben Jahre Unterschied !).
 
AW:

Nach dem Spiel kräht jetzt schon fast kein Hahn mehr.
Abgesehen von der obligatorischen Hand voll Hardcore-Fans ist das Ding in einem Jahr auf kaum einer Festplatte mehr zu finden, während von manchen immer noch gerne mal eine neue Gothic 2 Kampage versucht wird.
Von Oblivion ganz zu schweigen, nur durch die richtigen Mods wurde das Spiel erst richtig gut.
Naja, m.E. ist Risen ohnehin ein lauwarmer Aufguss besserer Spiele, und hats nicht anders verdient.
Erster Satz: Nope, trotz DAO ist Risen, das ja erst sieben Wochen alt ist, noch immer ein Topseller. Im übrigen muss ich bis auf die Oblivion - Aussage (es ist auch ohne richtig gut) leider zustimmen. Risen zeigt keine neuen Ideen und ist schwächer als Gothic 2 (wenn man es überhaupt noch damit vergleichen kann - sieben Jahre Unterschied !).
Spiele Gothic 2 gerade mit Gamepad, durch den größeren Abstand vom Bildschirm siehts eigentlich ganz ok aus :)
 
Zurück