• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Shattered Horizon im Test: Benchmark-Programm trifft Ego-Shooter - Macht das Spaß?

Na so wie es aussieht kam nach der Beta wohl nicht mehr viel nach. (Ich weiß deswegen heißt das Ding auch Beta)

Wenigstens keine Bugs mehr?

AW:

Ich würde das Weltall nicht gerade "unverbraucht" nennen. Und es noch weniger als Pro ankreiden.
Für mich war das Game schon gestorben als bekannt wurde das es ein MP ist. Ein SP ist für mich
beim Kauf pflicht.

AW:

Also mich hat das Spiel voll und ganz überzeugt... ich meine, bei CS beklabte man sich ja auch nicht wegen einer fehlenden Kampagne oder nicht zusammenhängenden Missionen! SH ist ein reines MP Spiel, dafür ausgelgt und intuitiv umgesetzt! Die wenigen Missionen sind schon ein starker Minuspunkt, der aber durch ein bald kommendens (kostenloses) Content Pack "Moonrising" mit 4 weiteren Maps leicht neutralisiert wird! :)

AW: Spieletest - Shattered Horizon im Test: Benchmark-Programm trifft Ego-Shooter - Macht das Spaß?

Also ich versteh euer Urteil jetzt nich ganz. Für 15€ (steam) denk ich is das mehr als ein super Preis/Leistungsverhältnis.
Activision hätte für die paar Karten gleich wieder 50€ verlangt + 15€ DLC.
Ich hab das Spiel zwar noch nich gespielt, aber ich überlege es mir doch es mir zu holen. Auch wenn es vielleicht nicht so viele Möglichkeiten bietet.

Zurück